Aktuelle Pressemitteilungen

Verschiedenes/Hobby/Freizeit

Horizonte - Lyrik für Momente der Lebensfreude und ein positives Selbstwertgefühl

"Horizonte" von Dieter Leibold

Dieter Leibold teilt in "Horizonte" seine positiven Gedanken zum Alltag und zeigt, warum das Leben lebenswert ist.

Mit dem Schreiben und Veröffentlichen von Lyrik hat sich der gelernte Werkzeugmacher Dieter Leibold einen Traum erfüllt. Seine Gedichtesammlung beinhaltet ansprechende Verse und Geschichten aus der Seele für die Seele. Die Gedichte sind mitten aus dem Leben gegriffen: lebenswert und liebenswert. Die Texte beinhalten vor allem positive Gedanken zum Alltag. Es ist Lyrik zum Wiederfinden der Lebensfreude. Ob man die Gedichte alleine liest, anderen vorliest oder gar an andere verschenkt, spielt keine Rolle, denn der Band eignet sich für all diese Zwecke ideal.

Die Sammlung "Horizonte" von Dieter Leibold eignet sich als perfekte Feierabendlektüre, die zum Schmunzeln aber auch zum Nachdenken anregt. Für den handwerklich begabten Autoren, geboren in 1954, schien das Schreiben für lange Zeit undenkbar. Er fing jedoch im Ruhestand damit an, Verse zu schreiben und erkannte, wie viel Spaß es ihm macht seine Gedanken auf poetische Weise auszudrücken. Sein Gedichtband ermutigt andere Menschen dazu, Dinge einfach zu tun, auch wenn sie unmöglich erscheinen - sei es das Schreiben oder ein anderer lang gehegter Traum.

"Horizonte" von Dieter Leibold ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7482-4659-6 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

 

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.