Aktuelle Pressemitteilungen

Verschiedenes/Hobby/Freizeit

Hobbyfotograf David Krause aus Berlin in Kürze auch auf Instagram

Berlin, den 01.11.2020. Der Fotograf aus Leidenschaft, Namens David Krause, ist gebürtiger Berliner. Vor 35 Jahren erblickte er in der heutigen Hauptstadt das Licht der Welt.

Der Hobbyfotograf hält viele schöne Momente mit seiner Kamera fest und teilt sie mit Freunden und seiner Familie. Sie freuen sich gemeinsam über gelungene Aufnahmen.

Fotografieren ist für David Krause, auch bekannt als davidkrauseofficial.de, mehr als ein Hobby. Der Berliner verbringt zahlreiche Stunden mit seiner Leidenschaft fürs Fotografieren, gibt seiner Kreativität Ausdruck und seinem Hang zu Details oder zur Perfektion. Der Hobbyfotograf aus Berlin experimentiert gerne mit dem Fotoapparat und bearbeitet die Bilder. Es bringt so Details an die Oberfläche, die dem gewöhnlichen Auge entgehen würden.

David Krause ist glücklich verheiratet und stolz auf seine beiden Kinder. Der größte Teil der Fotos entsteht auf Reisen, in der freien Zeit oder wenn er beruflich unterwegs ist. Der Fotoapparat ist immer dabei. Unverhoffte Motive werden zu kreativen, verrückten oder anmutigen Bildern. Der Hobbyfotograf ist Autodidakt, liest viel über das Thema und tauscht sich mit anderen Fotografen in Berlin gerne aus.

Bei Fotowalks in Berlin entstehen viele interessante Aufnahmen. Man lernt andere Fotografen kennen, kann sich austauschen und entdeckt neue Perspektiven. Es finden immer wieder solche Fotospaziergänge in und um Berlin herum statt, an denen der Hobbyfotograf gerne teilnimmt. Auf davidkrauseofficial.de kann man seine Arbeiten bewundern und anschauen. Einfach mal reinschauen.

davidkrauseofficial.de steht für den Berliner David Krause, Fotograf, Blogger und Content Creator, um nur einige Beispiele für sein Schaffen zu nennen. Fotografieren ist ein beträchtlicher Teil seines Lebens. Der Berliner steht nicht nur hinter der Kamera sondern öfters auch davor, sei es mit Freunden, Bekannten oder anderen Fotografen. Interessierte können ihn auf Instagram in Kürze vor dem Fotoapparat bewundern und nicht nur auf davidkrauseofficial.de.

 

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.