Aktuelle Pressemitteilungen

Verschiedenes/Hobby/Freizeit

Hier und Jetzt- der neue Song von Hannes Lanz

Hannes Lanz

Es ist wieder ein Lied mit einem anspruchsvollen Text

"Jedes Ende, kann auch ein Anfang sein".
Hannes Lanz kennt man in seiner Heimat als Interpret, der im Rahmen seiner Möglichkeiten versucht, den Menschen und Hörern von Schlagermusik etwas Positives mitzugeben.

Viele Leute haben unter dem Lockdown gelitten, viele müssen sich heute noch sorgen, aber viele konnten die ungewollte Auszeit auch nutzen um Dinge zu tun oder über Dinge nachzudenken, für die im Alltagsstress wenig Zeit ist.

Was auch immer im Leben passiert. Alles hat auch etwas Gutes.
Das versucht Hannes Lanz in seinem neuesten Lied des Sommers 2020 den Leuten bewusst zu machen.

"Klar singe ich Pop-Schlager, aber trotzdem möchte ich immer eine kleine Message in meine Lieder verpacken..." (Hannes Lanz)
Auch wenn das heurige Jahr bisher nicht so verläuft, wie wir es uns gewünscht hätten... "Jedes Ende, kann auch ein Anfang sein".

Produzent: Hubert Molander
Arrangement, Aufnahmeleitung, Tontechnik, Mix & Mastering: Hubert Molander
Solo Vocal: Johannes Eichhober; Chor: Petra Bonmassar
Gitarren: Thomas Obernosterer; Programming: Hubert Molander
Mediadesign: © Horst Reinisch - www.worldgrafx.com
Label: Fiesta Records/LC 00002000
ISRC: DE-Z92-20-03169
Musik und Text: Anna Molander und Hannes Lanz
Vertrieb: Beverly Music Publishing
Infos zum Künstler gibt es im Web unter www.hanneslanz.at und bei ihm auf den sozialen Medien wie Facebook
Info- und Bildquelle: Büro Hannes Lanz

 

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.