Aktuelle Pressemitteilungen

Verschiedenes/Hobby/Freizeit

herzberührt - Ein Buch wie Balsam für die Seele

"herzberührt" von Sabine Jung

Sabine Jung teilt in "herzberührt", wie sie nach dem Tod ihres Vaters wieder Lebensfreude fand.

Das Leben ist, so befindet Sabine Jung, eine fortwährende Einladung an die Menschen, die Liebe zu entdecken, sie wahr- und anzunehmen … selbst in der Begegnung mit dem Tod. Als der Vater der Autorin starb, wurde sie vom Leben trotz all der Traurigkeit dazu eingeladen, ihr Herz weit zu öffnen. Sie ließ sich auf diese Einladung ein und bereut keinen der Schritte, den sie deswegen unternommen hat. Sie gab sich bedingungslos dem Augenblick hin und erhielt als Dank eine unerwartete Fülle tief inspirierender Botschaften von ihrem verstorbenen Vater, die sie dank ihrer medialen Gabe empfangen durfte. Seine liebevollen, tröstenden, lebensbejahenden und herzöffnenden Weisheiten haben ihr Leben verändert und sollen in der Form dieses Buches auch anderen Menschen helfen, ihre Trauer zu überwinden.

Die Leser erfahren in "herzberührt", wie die Worte ihres verstorbenen Vaters Sabine Jung sanft zu einem beherzten Ja! zu sich selbst geführt haben. Darüber fand sie zurück in ihre Leichtigkeit. Es war ihr daraufhin auch möglich, den Tod ihres Vaters zu umarmen. Die Autorin teilt in ihrem Buch ihre Geschichte und hilft anderen Trauernden durch ihre Offenheit und ehrlichen Worte beim Finden ihres eigenen Weges zurück zur Lebensfreude.

"herzberührt" von Sabine Jung ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7482-9256-2 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

 

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.