Aktuelle Pressemitteilungen

Verschiedenes/Hobby/Freizeit

Herkules Mobile ist ein starker Partner für mehr Mobilität mit Scootern

Mit den Fahrzeugen von Herkules Mobile eröffnen sich den Nutzern buchstäblich neue Horizonte.

Herkules Mobile ist darauf spezialisiert, für seine Kunden höchst individuelle Mobilitätslösungen zu finden – und kann dabei auf eine 30-jährige Erfahrung zurückgreifen.

Mobilität ist in jedem Alter ein wichtiger Baustein moderner Lebensqualität. Deshalb hat sich Herkules Mobile darauf spezialisiert, für seine Kunden höchst individuelle Mobilitätslösungen zu finden – und kann dabei auf eine 30-jährige Erfahrung zurückgreifen. Dank des breiten Angebots an hochwertigen Elektromobilen und dem hervorragenden Service von Anfang an erschließen sich den Nutzern buchstäblich neue Horizonte.

Auf den ersten Blick sieht alles ganz einfach aus: draufsetzen und losfahren. Doch in der Praxis sind Anschaffung und Nutzung eines Elektromobils meistens ein bisschen komplexer. Es macht eben einen wesentlichen Unterschied, ob der Nutzer eher im Wald oder im Supermarkt fahren will. Ob er eine große Garage hat, in der er das Fahrzeug abstellen kann, oder ob er es auch mal mit auf Reisen nehmen möchte. Neben vielen weiteren Fragen stellt sich nicht zuletzt oft auch die nach der Kostenübernahme. "Ein Elektromobil bringt seinem Fahrer nur dann auf die Dauer den gewünschten Nutzen, wenn alle Faktoren berücksichtigt und optimal aufeinander abgestimmt werden", stellt Isa Said, Geschäftsführer von Herkules Mobile fest.
Das Unternehmen aus Hagen hat deshalb seine gesamte Struktur auf dieses Ziel ausgerichtet. Die Grundlage bietet die breite Flotte von hochwertigen Fahrzeugen. Während die meisten Elektromobile heutzutage aus Fernost kommen, ist Herkules Mobile alleiniger Vertriebspartner in Deutschland des israelischen Herstellers Afikim. Dieser ist bereits seit 30 Jahren für die außerordentlich hohe Qualität seiner Produkte bekannt. Insbesondere in sensiblen technischen Bereichen wie der elektronischen Steuerung und beim Fahrwerk verbaut Afikim hochwertige Komponenten anerkannter Lieferanten. Die Fahrzeuge lassen sich deshalb perfekt auf die individuellen Ansprüche der Nutzer einstellen und sind außerordentlich robust.

Für jede Anforderung das passende Fahrzeug

Damit für jedes Anforderungsprofil ein geeignetes Fahrzeug zur Verfügung steht, hat Herkules Mobile das Angebot von Afikim um weitere Fahrzeuge ergänzt. Das gesamte Spektrum reicht vom Herkules Mobie, der nur 23 Kilogramm wiegt, mit wenigen Handgriffen zusammengefaltet und deshalb bequem überall mit hingenommen werden kann, bis zum Herkules S4. Dieser repräsentative Scooter glänzt durch sein souveränes Fahrverhalten, eine hohe Zuladung und seine enorme Variabilität. Auf Wunsch kann er zum Beispiel mit einem zweiten Sitz oder einem Dach ausgestattet werden. Zwischen diesen beiden Fahrzeugen bleibt kein Wunsch unerfüllt. Für jeden Anspruch und jedes Budget ist ein geeignetes Fahrzeug vorhanden. Sogar Easy Rider werden fündig, denn beim Herkules SE kommt dank der langen Federgabel echtes Motorradfeeling auf.
Herkules Mobile legt großen Wert darauf, seine Kunden ausführlich und persönlich zu beraten. Dafür hat das Unternehmen inzwischen zwei Standorte und kooperiert mit zahlreichen autorisierten Händlern. Das Servicenetz wird beständig ausgebaut, um die Wege für Interessenten und Kunden weiter zu verkürzen. Als besonderen Service bietet Herkules Mobile aber auch unverbindliche Vorführungen beim Kunden an. Nach einem ersten Vorgespräch am Telefon kommt einer der freundlichen Mitarbeiter des Unternehmens mit geeigneten Modellen angereist, sodass der Interessent Probefahrten in seiner gewohnten Umgebung durchführen kann.

Persönliche Betreuung und Service im Vordergrund

"Auch nach dem Kauf bleibt Herkules ein verlässlicher Partner", verspricht Isa Said. Alle Premium-Modelle sind automatisch mit einem einjährigen Servicepaket ausgestattet. Dieses beinhaltet zahlreiche Leistungen, die allesamt ein Ziel haben: Die Mobilität des Nutzers möglichst lückenlos aufrechtzuerhalten. Das Spektrum reicht von der kostenlosen Reparatur vor Ort bis zur Bereitstellung eines Ersatzfahrzeugs. Für Nutzer, die sich nicht sofort für ein Modell entscheiden können oder nur vorübergehend eine Unterstützung ihrer Mobilität benötigen, bietet Herkules Mobile einen Mietservice zu attraktiven Konditionen an.
Damit Interessenten sich schon vorab gründlich informieren können, hat Herkules Mobile kürzlich seine Internetseite neu gestaltet. Dort sind übersichtlich und doch umfangreich alle Informationen zum Angebot des Unternehmens abrufbar. Zu allen Produkten können Datenblätter heruntergeladen oder in gedruckter Form bestellt werden. Welche Art der Beratung Herkules Mobile bevorzugt, wird aber schon auf der Startseite deutlich: Dort springt dem Nutzer sofort die kostenlose Telefonnummer 0800.6793728 ins Auge, mit der man auf dem schnellsten Weg zu einer persönlichen und optimalen Beratung für mehr Mobilität und Lebensqualität gelangt.

 

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.