Aktuelle Pressemitteilungen

Verschiedenes/Hobby/Freizeit

Herbstzeit ist Suppenzeit

Suppenzeit

Wer erinnert sich nicht daran? Wenn es bereits im Hausflur nach einer echt leckeren, frisch zubereiteten Suppe gerochen hat?

Palma de Mallorca. 04.11.2014. Egal ob eine klare oder eine gebundene Suppe, sobald der Herbst sein trübes Gesicht zeigt ist eine leckere Suppe ein echter Gaumenschmaus. Sie wärmt von innen und erweckt ein wohliges und energiegeladenes Gefühl in jedem. Der TapasClub gibt diesen Monat zum Thema Suppe ein paar gelungene Anregungen.

Zum Auslöffeln fast zu Schade
Die Tage werden kürzer, die Temperaturen sinken, da ist eine heiße Suppe genau das Richtige. Ob süße Suppe, vegetarische Suppe, Fleischsuppe, kalte Suppe - der TapasClub Deutschland bietet im Monat November Suppenrezepte aus aller Welt an. Ein Fokus liegt natürlich auf den Suppenrezepten der Mediterranen Regionen. Hier werden natürlich im Herbst und Winter reichhaltige Suppen verzehrt, aber auch im Sommer werden kalte und außergewöhnliche Suppen gegessen.

Der Duft der Kindheit
Wer erinnert sich nicht daran? Wenn es bereits im Hausflur nach einer echt leckeren, frisch zubereiteten Suppe gerochen hat, die Haustür aufging und man sich nur noch an den bereits gedeckten Tisch setzen musste, um die wohltuende Suppe nach einem Rezept von Mama zu sich zu nehmen? Lecker war sie doch immer! Der TapasClub Deutschland läßt auch aus diesem Grund im November das Multitalent Suppe in verschiedenen Varianten und Variationen hochleben. Neben ungewöhnlichen Suppenrezepten gibt es aber natürlich auch echte Klassiker, wie das Rezept für die perfekte Hühnersuppe – das beste Hausmittel aller Zeiten.

Grundlagenversorgung
Die Quely SA verlost auch in diesem Monat November wieder ein großes Paket der firmeneigenen Produkte, um die Grundversorgung des Gewinners mit kleinen Leckereien aus Spanien sicherzustellen. Mitmachen kann jeder auf der Facebook-Seite des TapasClub (www.facebook.com/tapasbrot). Außerdem suchen wir bis Ende 2014 Blogger und Köche, die gerne 1 von 10 Quely Cracks, also echte Quely Experten, werden wollen. Einfach bei uns über quelycrack@tapas-brot.de unter Angabe der eigenen Emailadresse und des vollständigen Namens weitere Informationen anfordern.

 

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.