Aktuelle Pressemitteilungen

Verschiedenes/Hobby/Freizeit

Große Glücks-Challenge - 20 Tage Glücksmomente!

Möchtest du ein bisschen mehr Glück in deinem Leben? Schön, dass ist einfacher, als du denkst!

Wäre es nicht eine tolle Sache, die nächsten 20 Tage jeden Tag einen Anlass zu finden, glücklich zu sein? Ganz egal: Ob große oder kleine Anlässe, alles gilt! Sei es, weil dir ein netter Mensch auf der Straße zugelächelt hat, die Verkäuferin dir ein Stück Kuchen extra gab, du eine Geschmacksexplosion beim Biss in einen Apfel erlebt hast oder dein Partner sagt, dass er dich liebt.

Jeden Tag, an dem du deine Glückmomente an gluecks-challenge@glueckscoaching.eu mailst, erhälst du eine Motivationsmail mit Impulsfragen oder Glückstipps.

Und es wird noch besser: Wenn du an 20 aufeinander folgenden Tagen deine Glücksmails schickst, bekommst du automatisch das E-Book "Raus aus der Sorgenspirale - rein ins Glück!"

Natürlich bekommst du in Wahrheit viel mehr - 20 TAGE, IN DENEN DU EIN BISSCHEN GLÜCKLICHER BIST!!!!

Und so geht's: Schicke jeden Tag eine Mail an gluecks-challenge@glueckscoaching.eu mit einem kurzen Satz zu deinem ganz persönlichen Tages-Glücksmoment. Anfangen kannst du, wann du willst. Dabei musst du auch nicht groß auf die Formulierung achten. Einfach sagen, was dich glücklich gemacht hat.

Natürlich erfährt niemand, was in deinen Mails steht. Auch deine Mailadresse bleibt anonym.

 

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.