Aktuelle Pressemitteilungen

Verschiedenes/Hobby/Freizeit

Gottes schöne Kleider - Dialoge mit einem Schutzengel

 "Gottes schöne Kleider" von Lele Frank

Lele Frank lässt in dem Roman "Gottes schöne Kleider" sowohl einen Engel als auch eine ganz normale Frau zu Wort kommen.

Die Dialoge in Lele Franks Werk finden auf wahrlich unterschiedlichen Ebenen statt. Auf der einen Seite des Dialoges steht eine normale Frau. Auf der anderen Seite des Dialogs steht ihr Schutzengel. Eines Tages taucht der Schutzengel (nicht zum ersten Mal) wieder in ihrem Leben auf. Denn sie hat bereits so einiges hinter sich. Zuerst sorgt sie sich um den Grund für sein Auftauchen, denn immerhin sind Schutzengel dazu bestimmt, Menschen zu beschützen. In welcher Gefahr mag sie sich befinden? Doch der Schutzengel beruhigt sie schnell. Er ist einfach nur zu Besuch da, um mit ihr über ein paar Dinge zu plaudern.

Die Dialoge zwischen ihr und ihrem Schutzengel zeigen, dass es genau diese Dialoge sind, die letzten Endes die Gefahr aus ihrem Leben verbannen, denn oft brauchen Menschen einfach nur eine gute Unterhaltung und ein verständnisvolles Ohr, um sich besser und verstanden zu fühlen. Die Dialoge in Franks Buch kommen philosophisch daher, sind aber einfach verständlich und zugänglich für alle Leser. Besonders unterhaltsam entwickeln sich die ungewöhlichen Dialoge zwischen Mensch und Schutzengel durch den ganz besonderen Humor, den der Schutzengel in diesen Gesprächen an den Tag legt.

"Gottes schöne Kleider" von Lele Frank ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7345-5801-6 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: www.tredition.de

 

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.