Aktuelle Pressemitteilungen

Verschiedenes/Hobby/Freizeit

Goldfunken - Ein philosophischer Fantasy-Roman

"Goldfunken" von Thomas Körbel

Ein besonderer Junge wird in Thomas Körbels "Goldfunken" sowohl von Freund als auch Feind begehrt.

Die Leute in der Stadt berichten von einem Jungen, der wie von innen heraus erstrahlt. Es wird gemunkelt, dass dies wohl an seiner Abstammung liegt. Sowohl Freund und Feind reißen sich um ihn und er wird gegen seinen Willen in ein Spiel der Mächte gezwungen. Dieses Spiel ist Jahrhunderte alt, von vielen vernebelt und niemand kennt dessen Regeln mehr wirklich. Der Junge kann nicht einmal sich selbst vertrauen, sagen seine Helfer. Doch sie wissen nicht, dass sie seit jeher bereits in seinen Plan verstrickt sind - ebenso wie die Leser.

Der Roman "Goldfunken" von Thomas Körbel ist ein Rapsblütenroman über einen Jungen und sein Spiegelbild, seinen Schattenbruder, dessen Wolke, und die Nonne mit dem Schwert. Das mag auf den ersten Blick eine merkwürdige Kombination sein, doch die Leser werden sich schnell in die Charaktere und die abwechslungsreiche Handlung verlieben und das Buch nicht aus den Händen legen wollen.

"Goldfunken" von Thomas Körbel ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7469-6822-3 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

 

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.