Aktuelle Pressemitteilungen

tredition GmbH

Verschiedenes/Hobby/Freizeit

Glasgedanken - Nachdenkliche Texte und faszinierende Fotos rund um gläserne Gegenstände

"Glasgedanken" von Otto W. Bringer

Otto W. Bringer teilt in "Glasgedanken" seine Inspirationen rund um gläserne Objekte und schaft damit eine Quelle der Selbstreflexion, die anregend auf die Leser wirkt.

Gläser, Schalen, Krüge, Kugeln, Leuchter aus flüssigem Kalk-Natron - geblasene gläserne Gegenstände sind zumeist nützlich, manchmal auch schön, aber immer zerbrechlich. Rund um Glas dreht sich das Buch von Otto W. Bringer. Menschen gehen zumeist sorgsam mit Glas um: Sie putzen und polieren es, damit es blinkt, schön glänzt und durchsichtig bleibt. Doch könnte dahinter noch etwas mehr zu entdecken sein? Um dies herauszufinden, fotografierte Otto W. Bringer gläserne Gegenstände, modifizierte die Fotos anschließend am Computer und ergänzt sie hier um inspirierende Gedichte.

Sein abwechslungsreiche Buch "Glasgedanken" beinhaltet Anregendes und Nachdenkliches, um Gefühle zu wecken, zu erinnern, zu bewegen und Hoffen zu lassen. Otto W. Bringer hat Gläsernes ins rechte Licht gerückt und im richtigen Moment auf den Auslöser der Kamera gedrückt. Das Buch kann man beliebig aufschlagen, um sich überraschen zu lassen und einfach im Alltag eine kurze Pause einzulegen, oder man kann es von vorne bis hinten durchlesen. Es ist erneut ein Zeugnis für die kreative Schaffenskraft des vielseitigen Autoren, der im tredition Verlag bereits einige andere, ebenso abwechslungsreiche Werke veröffentlicht hat.

"Glasgedanken" von Otto W. Bringer ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7497-2347-8 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

 

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.