Aktuelle Pressemitteilungen

Verschiedenes/Hobby/Freizeit

Gina - Nina la Vida besingt in Ihrem neuen Song Ihre Tochter

Nina la Vida

Am 06.03.2020 bringt Nina la Vida ihre neue Single "Gina" heraus

Die rassige Künstlerin singt diesmal sehr gefühlvoll und doch voll Power für ihre Tochter Gina, mit der sie schon einige schwierige Zeiten durchgestanden hat. Eine zarte und doch starke Verbindung von Mutter und Tochter zeigt in diesem Song in wundervollen Facetten die tiefe Liebe und Zusammengehörigkeit beider Frauen auf.
Bei diesem Lied bleibt sie ihrem modernen Discofox-Sound treu und überrascht trotzdem mit frischen Beats, extravaganten Sounds und einer kraftvollen und emotionalen Stimme, die sie ganz klar aus der Masse hervorstechen lässt.
Die neue Single der temperamentvollen Sängerin aus Norddeutschland ist ebenso vom Singer-Songwriter-Produzenten Pärchen Jelfi (Jenny van Bree und Wolfgang Nadrag) geschrieben, produziert und über Jelfi Records veröffentlicht worden.
Nina la Vida sendet auch diesmal einen schwungvollen Song in die Schlager-Welt, der mitten ins Herz trifft!

Nina La Vida - Gina
Text: Jenny van Bree und Wolfgang Nadrag
Musik: Jenny van Bree und Wolfgang Nadrag
Verlag: JELFI Edition
ISRC: ATN472077706

Produced, Recorded, Mixed by JELFI Music
Vocals: Nina la Vida
Guitars: Wolfgang Nadrag
Keyboards, Drums & Sound-Programming: Wolfgang Nadrag / Jenny van Bree
Backing Vocals: Jenny van Bree / Wolfgang Nadrag
Foto & Cover Artwork: Franz Nübel
Barcode: 4061798499571
Labelcode: LC 89488
Publisher © JELFI Records
Info- und Bildquelle: Büro Nina la Vida

 

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.