Aktuelle Pressemitteilungen

Verschiedenes/Hobby/Freizeit

Gezeiten - Im Mahlstrom der Vergangenheit - Abenteuer-Roman über die Nordseeküste und Geheimagenten

"Gezeiten - Im Mahlstrom der Vergangenheit" von Ernst Schröder

Kapitän Hannes Helmers muss in Ernst Schröders "Gezeiten" die eigene Familiengeschichte besser kennenlernen, um einige Mysterien aufzuklären.

Der pensionierte Kapitän Hannes Helmers hatte sich seine Familiengeschichte etwas anders vorgestellt. Durch seine Nachforschungen in der eigenen Familienhistorie findet er heraus, dass Geld und Kapital im Kampf um die Weltherrschaft schon immer eine Rolle spielten und auch er irgendwie darin verwickelt zu sein scheint. Die Vergangenheit und Gegenwart vermischen sich in seinem Leben mehr, als ihm lieb ist, und der Kapitän muss herausfinden, wie er seine Probleme lösen kann ...

Die generationenübergreifende Geschichte "Gezeiten - Im Mahlstrom der Vergangenheit" von Ernst Schröder dreht sich rund um das Leben an der Nordküste und beginnt mit dem Abenteuer eines oldenburgischen Küstenseglers, der nur knapp der Zerstörung durch eine englische Fregatte entkommt und kurz darauf erneut den Untergang vor den Augen hat. Die Leser werden daraufhin in die Welt der normalen Menschen an der Ostküste eingeführt, lernen jedoch auch die skrupellose Welt der Geheimagenten und Geschäftemacher kennen. Eine Reise in die Zeit Napoleons, in der, genau wie heute, Geld eine wichtige Rolle spielt.

"Gezeiten - Im Mahlstrom der Vergangenheit" von Ernst Schröder ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7345-1730-3 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: www.tredition.de

 

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.