Aktuelle Pressemitteilungen

Verschiedenes/Hobby/Freizeit

Geständnisse eines Mentalisten – neues Buch enthüllt die Zauberwelt eines Illusionisten

"Geständnisse eines Mentalisten" von Lars Ruth

Lars Ruth deckt in seinem aufsehenerregenden Buch "Geständnisse eines Mentalisten" die Tricks anderer Mentalkünstler auf.

Ein Mentalist ist ein Bühnenkünstler, der sein Publikum ohne Lightshow, Rauch, scharfe Assistentin oder scharfe Klingen begeistert. Mit nichts weiter als profunden Kenntnissen der menschlichen Psyche sagt er den Menschen, was sie gerade denken, verrät ihnen mehr über sich, als sie selbst wussten, und bringt sie dazu Dinge zu tun … Na, lassen wir das. Jedenfalls kennt ein Mentalist jeden Gedanken und jede Schwachstelle zwischen unseren Ohren.

Wie gemein, wenn ein so versierter Mentalkünstler wie Lars Ruth dann die Tricks anderer verrät: Vom Hotline-Tarotkartenleger bis zum Trickbetrüger kriegt in seinem Buch "Geständnisse eines Mentalisten" ziemlich jeder sein Fett weg. Auch zum Thema Spiritismus plaudert Ruth aus dem Nähkästchen, verrät einiges über den ewigen Disput zwischen Zauberkünstlern (die mit den bunten Tüchern) und Mentalisten (die ohne bunte Tücher). Lesern gewährt er einen interessanten Blick hinter die Kulissen des Magic Business und erzählt nebenbei von all den Dingen, die ihn zum Experimentieren mit dem menschlichen Geist gebracht haben. Spannende Einblicke in eine Branche zeigen auch Erlebnisse mit dem Geist von Ruths Großvaters, der einfach zu maulfaul ist, um persönlich bei Séancen zu erscheinen und gerne mal einen Stellvertreter schickt. "Geständnisse eines Mentalisten"lgen Sie Lars Ruth in die interessante Welt der Manipulation.

"Geständnisse eines Mentalisten" von Lars Ruth ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7323-2017-2 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle Informationen zum Buch gibt es unter: www.tredition.de

 

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.