Aktuelle Pressemitteilungen

Verschiedenes/Hobby/Freizeit

Geister-Schocker auf der Leipziger Buchmesse

Cover des neuen Hörspiels aus der Reihe Geister-Schocker

Romantruhe Audio mit neuem Hörspiel "Hostile Area"

Es ist wie in einem Alptraum, in dem man gefangen ist und nicht mehr entkommt… Der bekannte Hörspielautor Bodo Traber hat erstmalig einen "Geister-Schocker" geschrieben, der nun als Hörspiel bei Romantruhe Audio unter dem Titel "Hostile Area" erschienen ist und auf der Leipziger Buchmesse 2016 vorgestellt wird. Produziert wurde das Hörspiel von All Score Media, die auch für die beliebte Reihe "Sherlock Holmes - Die neuen Fälle" verantwortlich zeichnen.

Die Story ist hochaktuell. Die fünf Hauptfiguren beschreiten die "feindliche Gegend", in dem sie ein neues Horror-Game testen und in die virtuelle Welt mit Pistoleros und blutgierigen Vampiren hereingezogen werden. Sie müssen sämtliche Monster erledigen und dann zum Kampf gegen den Endgegner antreten. Schnell wird deutlich, dass der vermeintliche Spaß in tödlichen Ernst umschlägt…

Liebhaber von Gruselgeschichten kommen hier voll auf ihre Kosten, denn mit Hostile Area hat Regisseur Gerd Naumann ein sechzigminütiges Hörspiel mit Gänsehaut-Feeling geschaffen. Es ist die bereits sechzigste Folge der bekannten Hörspielreihe "Geister-Schocker".

Die Jubiläumsfolge stammt aus der Feder von Bodo Traber. Er ist ein Meister seines Fachs. Er ist Synchron- und Drehbuchautor, Mitherausgeber von "Splatting-Image" (Internetpräsenz für den unterschlagenen Film), des Abenteuerfilm-Lexikons und des Kriegsfilm-Lexikons der Reclam-Reihe. Sein WDR-Hörspiel "Die blauen Schafe" wurde 2012 mit dem Kurd-Laßwitz-Preis als bestes Science-Fiction-Hörspiel ausgezeichnet. Für schaurige Hochspannung sorgen in "Hostile Area" die bekannten Sprecher und Schauspieler Nicolai Tegeler, Nicole Hannak, Tino Kießling, Dagmar Bittner, Vera Bunk und Peter Groeger.

Hostile Area ist ab sofort im CD- und Buchhandel unter ISBN 978-3-86473-136-5 erhältlich, es kann aber auch direkt beim Verlag Romantruhe unter www.romantruhe.de bestellt werden. Empfohlener Verkaufspreis: 8,99 Euro. Das Hörspiel wird auch auf der Leipziger Buchmesse (17.-20. März 2016) am Stand der Romantruhe in Halle 2, Stand H 317 vorgestellt.

 

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.