Aktuelle Pressemitteilungen

Verschiedenes/Hobby/Freizeit

Fruchtig-eiskalter Sommer-Mix im ALEX und der Brasserie

Fruchtig-eiskalter Sommer-Mix im ALEX und der Brasserie Fruchtig-eiskalter Sommer-Mix im ALEX und der Brasserie

Vorsicht Suchtfaktor! Der Sommertrend des Jahres kombiniert Cocktails und Eis am Stiel zu hippen und genussvollen "Poptails"

Im nun hoffentlich voll durchstartenden Sommer stehen üblicherweise bei vielen Menschen Sonne, Baden und Urlaub auf der Agenda. Die sollte jetzt unbedingt noch erweitert werden um die trendigen "Poptails", die ab Mitte Juli in den 44 deutschen ALEX- und Brasserie-Betrieben serviert werden. Diese hippen Erfrischungsdrinks sollte niemand verpassen. Aber Vorsicht, bei diesem leckeren Sommergenuss besteht Suchtgefahr!

Das ALEX-Team mixt erfrischend-prickelnde Cocktails und kombiniert diese mit einem fruchtig-süßen Orangeneis am Stiel (engl. Popsicle) zu "Poptails". Das schaut nicht nur lecker aus, sondern schmeckt auch so! Zur Auswahl stehen beispielsweise der exotische "Maracuja Pop" mit Maracuja- und Granatapfelsaft plus Stiel-Eis oder der erfrischende "Apfel-Holunder Pop". Neben verschiedenen alkoholfreien Varianten kombinieren die ALEX-Barkeeper auch alkoholische Drinks mit Sti(e)l, wie den "Waldmeister Pop" mit Sekt und Waldmeistersirup oder den "Campari Pop". Alles wird natürlich eis-kalt serviert - zum Schlecken und Genießen.

Neben den "Poptails" bietet die Erlebnisgastrokette viel "Urlaub vom Alltag"-Atmosphäre, besonders auch auf den chilligen Außenterrassen. Die Gäste können hier für das totale Sommer-Sonne-Urlaubs-Feeling direkt vor der Haustür tagtäglich einchecken - und das von früh morgens bis spät abends!

Weitere Infos auf www.dein-alex.de oder www.deine-brasserie.de.

 

Urlaub

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.