Aktuelle Pressemitteilungen

Verschiedenes/Hobby/Freizeit

Flirttipps: Wie Ihnen die Frauen online nachlaufen! Ein moderner Flirtratgeber

"Flirttipps - Online-Dating" von

Mit "Flirttipps - Online-Dating" bringt die Autorin Maria Kundalini einen Ratgeber speziell für Männer heraus. Mit ihren Tipps möchte sie die Aussicht auf die Traumpartnerin deutlich erhöhen.

Um beim Online-Dating Erfolg zu haben, sollten Männer wertschätzend mit Frauen umgehen. In ihrem Buch "Flirttipps - Online-Dating" erklärt die Autorin Maria Kundalini, warum sich die Chancen auf die Traumpartnerin hierdurch um 300% erhöhen.

Maria Kundalini möchte das Online-Dating wieder liebenswert machen, denn insbesondere für Frauen kennzeichnet sich der Umgang auf Partnerbörsen nicht immer mit Anerkennung und Wertschätzung. Diese Erfahrung musste die Autorin selbst machen, als sie sich bei zwei Partnerbörsen anmeldete und sich auf die Suche nach einem Partner machte. Aufgrund ihrer negativen Erfahrungen entschloss sie sich, einen Ratgeber zu schreiben, um die Suche nach einem Partner in Zukunft einfacher zu machen.

Ursprünglich war die Autorin Maria Kundalini als Verkäuferin tätig. Doch schon immer beschäftigte sie sich mit dem Thema Persönlichkeitsentwicklung und in diesem Zusammenhang insbesondere mit der Entwicklung eines gesunden Selbstbewusstseins. Mit der Partnervermittlung kam sie bereits in den 80er Jahren in Berührung. Damals wurde die Suche ausschließlich Offline abgewickelt und das Geschäft hatte einen unseriösen Beigeschmack, dessen Ursache unter anderem in einem deutlichen Männerüberschuss lag. Heute bietet die Autorin als lizenzierte Kompetenztrainerin insbesondere den Männern eine Unterstützung, die sich aus ihrem Gedankengefängnis befreien möchten. Mit ihren Kunden trainiert sie, neue Glaubenssätze zu lernen und so das Leben zu verändern. Dieser Aspekt findet sich auch in ihrem neuen Buch wieder.

"Flirttipps - Online-Dating" von Maria Kundalini ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-347-15490-2 zu bestellen. Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online"Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

 

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.