Aktuelle Pressemitteilungen

Verschiedenes/Hobby/Freizeit

flirt-fever: Nach dem Beziehungsaus wieder durchstarten

flirt-fever: Nach dem Beziehungsaus wieder durchstarten

Wenn ein Paar sich trennt, verläuft dies fast nie ohne Tränen und Herzschmerz. flirt-fever gibt Tipps, wie Neu-Singles diese Phase durchstehen können

(Schönebeck) Auch wenn eine Beziehung schon länger gekriselt hat oder es zu einem großen Krach kommt, sind meist beide Partner nach dem Ende einer Beziehung mit ihren Nerven am Ende und traurig. Viele Neu-Singles machen jedoch den Fehler, in Selbstmitleid zu versinken. Mit den Tipps des Dating-Portals flirt-fever (http://www.twitter.com/flirtfever) können unfreiwillige Singles ihren Trennungsschmerz vergessen und wieder optimistisch in die Zukunft blicken.

Das Ende einer Beziehung ist nahezu immer schmerzhaft. Daher sollten Singles ihrer Trauer um das Beziehungsende auch Ausdruck verleihen und den Gefühlen freien Lauf lassen. Dies ist ganz normal und kann bereinigend auf den Single wirken. Um Abstand zur Beziehung zu gewinnen, sollten Singles es unbedingt vermeiden, dem ehemaligen Partner nachzustellen. Natürlich ist es verlockend, bei Facebook zu schauen, was der Ex-Freund gerade so treibt. Hilfreich ist es jedoch nicht. Besser ist es, für Ablenkung zu sorgen. Dies gelingt beispielsweise durch das Treffen von Freunden, sportliche Aktivitäten oder dem Aufsuchen von Orten, an die man schon immer mal gehen wollte. Der Ex-Partner mochte kein indisches Essen? Jetzt ist die Gelegenheit, ohne schlechtes Gewissen das interessante indische Restaurant zu testen! Auch Konzerte, Kinofilme oder sportliche Aktivitäten können nun nach Herzenslust ausprobiert werden. Hilfreich sind auch erste neue Flirts bei flirt-fever.de. Dort lernt man in kurzer Zeit viele neue nette Leute kennen und kommt so auf andere Gedanken. Vor allem im flirt-fever Flirt-Chat werden schnell neue Bande geknüpft.

Nach einer Beziehung sollten Singles also nicht dem Vergangenen nachtrauern, sondern den Blick auf die eigenen Bedürfnisse richten und eigenen Interessen nachgehen. So schön Beziehungen auch sind, gewisse Kompromisse müssen in einer Partnerschaft eingegangen werden – jetzt ist die Gelegenheit, die neue Freiheit zu genießen und auszunutzen. Und wenn die Sehnsucht nach einem neuen Partner zurückkehrt, können Singles bei flirt-fever flirten und sich dort auf die Suche nach einem Partner machen. Die kostenlose und unverbindliche Anmeldung bei flirt-fever.de finden interessierte Singles unter http://www.flirt-fever.de/index.php5.

 

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.