Aktuelle Pressemitteilungen

Verschiedenes/Hobby/Freizeit

Fexit - Warum wir aus dem Fußball aussteigen müssen

"Fexit" von Jo. Kilian Meister

In seinem neuen Buch "Fexit" erklärt der Autor Jo. Kilian Meister, warum er die Verlegung der EM 2020 auf das kommende Jahr auch als bekennender Fußballfan begrüßt.

Das Jahr 2020 hätte für sehr viele Menschen in Deutschland und Europa eigentlich im Zeichen des Sports stehen sollen. Doch ein Virus hat König Fußball einen gewaltigen Strich durch die Rechnung gemacht. Genauso wie andere sportliche Veranstaltungen, unter anderem die Olympischen Sommerspiele, wurde die Fußball Europameisterschaft der Herren aufs kommende Jahr verlegt. Was für die einen ein Grund zur Freude ist, ist für die anderen ein Grund zur Trauer. Obwohl der Autor Jo. Kilian Meister für den Fußball brennt, gehört er zur ersten Gruppe. Denn seiner Ansicht nach gehört es auch zur Selbstachtung, nein zu sagen, wenn man etwas als schlecht erkennt. Schließlich macht es keinen Sinn, stumpf einer Gewohnheit hinterherzurennen.

Der Autor Jo. Kilian Meister nutzte die aktuellen Anlässe der Corona-Krise sowie die Zeit der Quarantäne, um das kurze Buch zu schreiben. Für ihn ist Fußball das schönste Spiel, was je erfunden wurde. Seiner Ansicht nach könnte jeden Abend eine Partie im Fernsehen laufen. Trotzdem begrüßt er die Entscheidung der Fifa, die EM zu verschieben. Warum das so ist, erklärt er in seinem Buch.

"Fexit" von Jo. Kilian Meister ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7497-3978-3 zu bestellen. Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags" und Publikations"Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self"Publishing"Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online"Stores) mit Einsatz von professionellem Buch" und Leser"Marketing.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

 

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.