Aktuelle Pressemitteilungen

Verschiedenes/Hobby/Freizeit

Fenreya, Die Monde aber sprachen - Fantasyautoren präsentieren die VOLLMOND-Edition für Erwachsene

 "Fenreya - Die Monde aber sprachen" von Bjørn & Nicolai Lystaal

Die Helden in Bjørn & Nicolai Lystaals Fantasyschmöker "Fenreya - Die Monde aber sprachen" können sich nicht ausstehen, müssen aber zusammen gegen uralte Mächte kämpfen, um die Welt zu retten.

Die Clannadfeste. Das Machtzentrum des lebenslustigen Grünlandreichs öffnet für einen Mondzyklus die Pforten, um das neue Herrscherpaar zu küren, wie seit dem Clanfrieden üblich. Und alle kommen: quer durch alle Rassen und Clans sind die Händler, Gaukler und Besucher gemischt. Und wie immer gibt es welche darunter, die eigene Pläne verfolgen, und solche, die sich nicht mögen. Die beiden verrückten Spielleute und das arrogante Kopfgeldjägerpärchen zum Beispiel können einander auf Anhieb nicht leiden. Und sich gemeinsam uralten Mächten zu stellen, käme ihnen ganz sicher nicht in den Sinn. Aber danach haben die beiden Monde nicht gefragt. Denn auch sie haben eigene Pläne. Wer wird zum Feind und wer wird zum Freund?

"Fenreya - Die Monde aber sprachen" von Bjørn & Nicolai Lystaal ist die VOLLMOND-Edition des ersten Bandes der CLANNADSAGA. Dieser Band enthält zusätzlich ausdrücklich erotische Szenen und richtet sich vornehmlich an die erwachsene Leserschaft. Fans von Fantasy-Literatur werden mit diesem Buch auf jeden Fall einige spannende Stunden verbringen. Zwerge, Elben und Ogers tummeln sind in vielen Fantasy-Romanen. Bjørn & Nicolai Lystaal konzentrieren sich neben der Inszenierung einer außergewöhnlichen Fantasywelt aber ganz auf ihre Charaktere und deren Interaktionen. Bei der Lektüre bleibt kein Wunsch offen, der Roman präsentiert sich fesselnd bis zur letzten Buchseite.

"Fenreya - Die Monde aber sprachen" von Bjørn & Nicolai Lystaal ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7323-7253-9 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: www.tredition.de

 

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.