Aktuelle Pressemitteilungen

Verschiedenes/Hobby/Freizeit

Felder-Mitarbeiter spendeten für "Rettet-das-Kind Tirol"

Karl Binder und Elisabeth Felder bei der Scheckübergabe an Brigitte Schieferer (Mitte)

"Not leidenden Tiroler Familien einige finanzielle Sorgen zu nehmen", das war das erklärte Ziel der diesjährigen Weihnachts-Spendenaktion beim Haller Holzbearbeitungsmaschinen-Spezialisten FELDER.

Stolze 4.350 Euro wurden von der Belegschaft gesammelt und anschließend von der Geschäftsführung verdoppelt und aufgerundet.
Brigitte Schieferer konnte so für die Organisation "Rettet das Kind Tirol" einen Scheck in der Höhe von 9.000 Euro entgegennehmen. "Die Spende der Felder-Mitarbeiter kommt schnellstmöglich und auf direktem Weg den beiden Familien zugute. Ich freue mich schon darauf zu berichten, was mit dieser Spende ermöglicht wurde" zeigte sich die Vorstandsvorsitzende von "Rettet das Kind Tirol" dankbar für die große Spendenbereitschaft.

ÜBER DIE FELDER-GRUPPE
Die Felder-Gruppe mit Unternehmenssitz in Hall in Tirol zählt zu den weltweit führenden Anbietern von Holzbearbeitungsmaschinen für Handwerk, Gewerbe und Industrie.
Mitarbeiter in 72 Ländern und mehr als 200 Verkaufs- und Servicestellen tragen die Leidenschaft für exzellente Holzbearbeitungsmaschinen unter dem Leitsatz "Alles aus einer Hand" zu Kunden in der ganzen Welt. Trotz wachsender globaler Herausforderungen setzt die Felder-Gruppe weiterhin auf Qualität und Präzision aus Österreich. So erfolgt die Entwicklung und Produktion der rund 150 Produkte umfassenden Modellpalette von Felder, Format-4 und Hammer im Werk in Hall in Tirol.

Felder Holzbearbeitungsmaschinen sind seit Jahrzehnten ein Garant für perfekte Ergebnisse bei exzellentem Bedienkomfort. Das umfangreiche Modellangebot bietet genau die richtige Maschine für jede Herausforderung. Optimierte Maschinenkonzepte und innovative Detaillösungen in erstklassiger Verarbeitung für den regelmäßigen professionellen Einsatz in Handwerk und Industrie. Beständigkeit, Präzision und Vielseitigkeit mit einem intuitiven Bedienkonzept für höchste Produktivität – Felder-Maschinen garantieren perfekte Holzbearbeitung und Entscheidungssicherheit für viele Jahre. Weitere Informationen und Fotos unter www.felder-group.com.

 

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.