Federfeuer – neuer Fantasyroman über eine besondere Gabe und den gefährlichen Engelsfürsten Parzival
25. November 2013
Judith Bergler erzählt in "Federfeuer" die Geschichte eines Mädchens, dessen Leben durch die Berührung mit der Engelwelt von einem auf den anderen Tagen völlig durcheinandergerät.
Eigentlich glaubt Gabrielle, ein ganz normales Mädchen zu sein. Nun, beinahe ganz normal, denn sie besitzt diese ungewöhnliche Gabe... Als sie an ihrem siebzehnten Geburtstag von Engeln entführt wird, ändert sich mit einem Schlag ihr ganzes Leben. Und sie ist in Gefahr. Denn der dunkle Engelfürst Parzival trachtet nach ihrem Leben. Außerdem scheint Gabrielle ein weiteres großes Geheimnis zu umgeben. Warum kann sie die Sterntiere sehen? Wieso versteht sie die Sprache der Engel? Die Wahrheit kennen nur die Fürsten..Autorin Judith Bergler erzählt in ihrem Roman "Federfeuer" von einem ganz besonderen Mädchen, das mit einer seltsamen Gabe ausgestattet ist. Die Autorin entführt ihre Leser in ihrem Roman auf eine spannende Fantasyreise in das Land der Engel. In diesem Land der Engel und düsteren Engelsfürsten steht der jungen Protagonistin eine fremde Welt und eine düstere Schlacht bevor. Judith Bergler legt in "Federfeuer" einen Fantasyroman für alle vor, die sich gern in fremde Welten träumen. Das Land der Engel ist ein fantasiereicher, gefährlicher, voller Geheimnisse steckender Ort für Leser, die keine Angst haben, sich auf eine gefährliche Reise voller fantastischer Figuren zu begeben.
"Federfeuer" von Judith Bergler ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-8495-7064-4 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.
Weitere Informationen zum Buch gibt es unter: www.tredition.de
Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.