Aktuelle Pressemitteilungen

tredition GmbH

Verschiedenes/Hobby/Freizeit

Fährhaus-Rezeptbuch – kulinarische Genüsse aus dem beliebten Fischrestaurant zum Nachkochen für zu Hause

"Fährhaus-Rezeptbuch" von Maximilian Eberleh

Maximilian Eberleh präsentiert in seinem geschmackvollen "Fährhaus-Rezeptbuch" die beliebtesten Rezepte aus dem Fährhaus Neßmersiel.

Das Fährhaus Neßmersiel ist nicht ohne Grund das "beste Fischrestaurant an der deutschen Wattenmeerküste". Jahr für Jahr zieht es Urlauber und Restaurantbesucher dorthin, um die freundlich herzliche Gastfreundschaft und die exzellente, variantenreiche, aber stets bodenständige Küche des Hauses zu genießen. Das sehnsüchtige Warten der Fangemeinde des beliebten "Fährhaus" in Neßmersiel hat endlich ein Ende. Maximilian Eberleh präsentiert mit dem Fährhaus-Rezeptbuch eine erste Serie feiner, kulinarischer Genüsse für das Nachkochen zu Hause. Er hat einige der beliebtesten Vorspeisen, Suppen, Fisch- und Fleischgerichte sowie eine kleine Auswahl feiner Desserts und Kuchen zusammengestellt und erkärt leicht verständlich, wie man diese zu Hause nachmacht.

Bestimmen Sie doch mal, was auf den Tisch kommt … Maximilian Eberleh hat sich auf die Fahne geschrieben, seinen Gästen nicht nur die besten Fischgerichte im beliebten Restaurant "Fährhaus" zu kredenzen, sondern in seinem Kochbuch die schönsten und beliebtesten Speisen zum Nachkochen für zu Hause zu bieten. Sein "Fährhaus-Rezeptbuch" präsentiert Rezepte der beliebtesten Gerichte aus dem eigenen Restaurant. Ein genussvoller Kochspaß für alle Fährhaus-Fans und die, die es noch werden wollen.

"Fährhaus-Rezeptbuch" von Maximilian Eberleh ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7323-3323-3 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: www.tredition.de

 

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.