Aktuelle Pressemitteilungen

Verschiedenes/Hobby/Freizeit

Erlensee - Roman über einen ungewöhlichen Roadtrip mit einem alternden Vater

"Erlensee" von Jochen Blauth

Jochen Blauth erzählt in "Erlensee" die bewegende Geschichte einer mysteriösen Vater/Sohn-Wiedervereinigung und von gut gehüteten Familiengeheimnissen.

Albert taucht nach 30 Jahren wieder im Leben seiner Familie, die er damals verlassen hatte, auf. Sein Sohn Paul hat viele Fragen an ihn und möchte von seinem lang verschollenen Vater endlich Antworten erhalten. Die junge Altenpflegerin Franka hilft Vater und Sohn dabei aufeinander zuzugehen. Es folgt ein spontaner Roadtrip, der Paul beim Verstehen der Vergangenheit helfen soll, der jedoch in einer Verfolgungsjagd mit der Polizei endet, denn Pauls Vater hat einige Geheimnisse ...

"Erlensee" ist der erste Roman des Schriftstellers Jochen Blauth. Sein Roman richtet sich an seine erwachsenen Leser. Der Rheinland-Roman besticht durch eine auhtentische Erzählstimme, welche die Leser sofort in die Welt von Paul eintauchen lässt. Blauth legt mit "Erlensee" die Erzählung einer Vater/Sohn-Beziehung vor, die in einen ungewöhlichen, geheimnisträchtigen Roadtrip mündet.

"Erlensee" von Jochen Blauth ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7345-2652-7 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: www.tredition.de

 

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.