Aktuelle Pressemitteilungen

Verschiedenes/Hobby/Freizeit

Erfolgreichste Bücher bei der www.Leseschau.de

Sie suchen Lesestoff, den nicht jeder hat? Dann ist die Leseschau perfekt. Hier gibt es Bücher für alle Bereiche von A bis Z. Viel Spaß damit!

A wie Auswandern:
"Willkommen in Ungarn: Auswanderungstipps vom Insider" von Cornelia Rückriegel bietet ganz persönliche Erfahrungen von A bis Z für Auswanderer nach Ungarn.
https://www.leseschau.de/30

B wie Brandenburg:
"Wie schmeckt der Himmel" von Ben Vart
Der Bürgermeister des Örtchens Gliendorf an der Grenze zu Berlin hat wenig Freunde und einen Feind. Als der Kommunalpolitiker tot in seinem Büro gefunden wird, ragt ein Brieföffner aus seinem Nacken. Ein ganzes Dorf steht über Nacht unter Generalverdacht.
https://www.leseschau.de/158

D wie Duke:
"Ohne Erinnerung" Sebastian Cohen nimmt den Leser wieder mit auf eine spannende Reise. Diesmal geht es nach Mexiko, ein Traumziel für gestresste Urlauber, doch Duke hat keinen Blick für die tropische Umgebung. Rastlos und auf der Suche nach dem Sinn im Leben, wird Duke auf die Probe gestellt und gerät in Situationen, die sein Verständnis vom Universum auf den Kopf stellen.
https://www.leseschau.de/159

F wie Frauengeschichten:
"Bin ich eine Traumfrau?" von Lucie Weber, Paula Lenz, Marika Kovacs
"Lineal" und "Kugel" auf dem Weg zur Traumfrau! Das Leben könnte so schön sein, wäre da nicht das Problem mit der Figur und sich ständig anpassen zu müssen. Drei Frauen geben jetzt mit ungewohnter Offenheit Einblick in ihren täglichen Kampf. Dass dies in eine Familiengeschichte verpackt ist, macht "Bin ich eine Traumfrau?" noch prickelnder.
https://www.leseschau.de/117

H wie Hunde:
"Eika - Eine Irish-Setter-Hündin mit Herz" von Ute Rietschel erzählt die sehr rührende Geschichte der Setterhündin Eika. Sie berichtet von ihrem Einzug als Welpe in die Familie, der Rettung vom Rüden "Charlie-Brown" und dem Kennenlernen des Hundemädchens "Luna".
https://www.leseschau.de/27

K wie Kinder:
"Flynn und die Gedankenmonster" von Mirjam Jasmin Strube
Im zweiten Teil könnt der Flynn-Bücher begleiten wir den kleinen Bär wieder auf eine abenteuerliche Reise. Diesmal geht es zu den Gedankenmonstern.
https://www.leseschau.de/156

L wie Lebensgeschichte:
"Für mich bist du tot: Zerstörte Illusionen" von Elisabeth Charlotte
Elisabeth Charlotte schildert den langsamen Zerfall ihrer kleinen Familie, ausgelöst durch den plötzlichen Kontaktabbruch ihres einzigen geliebten Sohnes. Die authentische Geschichte beginnt in den fünfziger Jahren mit der Flucht des Vaters aus der DDR in den Westen Deutschlands.
https://www.leseschau.de/148

L wie Liebe und Leidenschaft:
"Sommer in der Toskana - ein erotisches Abenteuer" von Franck Sezelli
Daniel verbringt den Sommer nach dem Abitur als Praktikant in einer Kolonie recht freizügig lebender Maler und Bildhauer in der Toskana. Dort trifft er drei gleichaltrige Mädchen, die sich ebenfalls künstlerisch betätigen. Sie stehen den Künstlern genauso wie er auch als Modelle zur Verfügung, nackt natürlich. Gemeinsam genießen sie ihre Jugend in unbeschwerter, offener Atmosphäre fernab aller Konventionen und kommen sich dabei sehr nahe.
https://www.leseschau.de/139

S wie Senioren:
"Voll das Leben! - Das etwas andere Seniorenbuch!" von der Leseschau
Geschichten die das Leben schreibt sind so vielfältig wie das Leben selbst. Entsprechend groß ist die Bandbreite der Gewinnergeschichten des bundesdeutschen Wettbewerbs "Senioren schreiben". Wer nun denkt, da gibt es nur "langweilige" Erinnerungen, der täuscht sich gewaltig. Wie im "richtigen Leseleben" gibt es hier Fantasy, Krimi, Humor, Leidenschaft und Spannung sowie Einblicke in ferne Länder im bunten Wechsel.
https://www.leseschau.de/102

U wie Umwelt:
"Mach mit! - Natur und Umwelt selbst entdecken" von Anne Grünwald
Anne Grünwald gibt auf die Fragen eine unkomplizierte Antwort. Natürlich ist dieses Feld von Natur und Umwelt gigantisch. Das 16-Tage-Mit-mach-Buch ist das erste Buch, bei dem wirklich etwas in den Köpfen passiert. Die täglichen Aufgaben sind leicht und selbst zu lösen und regen zum nachdenken, hinschauen und aktiv werden an.
https://www.leseschau.de/143

Viel Spaß beim Stöbern.
Eure
www.Leseschau.de

 

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.