Aktuelle Pressemitteilungen

Verschiedenes/Hobby/Freizeit

Er liebt mich, er liebt mich schlicht - Kurzgeschichten über Beziehungen

"Er liebt mich... er liebt mich schlicht" von Lele Frank

Lele Frank beleuchtet in "Er liebt mich... er liebt mich schlicht" die Vielfalt der zwischenmenschlichen Verbindungen.

Wo Menschen aufeinander treffen, entstehen Verbindungen - auf die ein oder andere Weise. Vor allem, wenn es um die Liebe geht, kann alles ein wenig kompliziert werden. Lele Frank veröffentlicht in ihrer neuen Kurzgeschichten-Sammlung anregende Geschichte rund um die Liebe, um Freundschaften und mehr. In einer Geschichte geht es etwa um das Telefonat zweier Freundinnen, die beide Probleme mit den Männern in ihrem Leben haben. Die eine beschwert sich darüber, dass ihr Geliebter sie heiraten will, und die andere ist in ihren Gedanken versunken, weil ihr eigener Mann ihr kaum noch Aufmerksamkeit schenkt. Können die beiden Frauen sich gegenseitig beraten und helfen? Oder entsteht ein weiteres Problem?

In weiteren Geschichten in der Sammlung "Er liebt mich... er liebt mich schlicht" von Lele Frank geht es um eine Frau, deren Mann eine Frau ist, und um Menschen, die schlicht und einfach zum eigenen Geschlecht neigen. Ob Hetero oder Homo, oder ganz was anderes, eines haben alle Geschichten und Menschen gemeinsam: es gibt immer wieder Probleme mit der Kommunikation oder mit mangelndem Vertrauen. Die Autorin wirft einen humorvollen Blick auf die unterschiedlichen Herausforderungen, die Menschen in Beziehungen haben, und regt die Leser damit sowohl zum Lachen als auch zum Nachdenken an.

"Er liebt mich... er liebt mich schlicht" von Lele Frank ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7439-5457-1 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: www.tredition.de

 

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.