Aktuelle Pressemitteilungen

Verschiedenes/Hobby/Freizeit

Eonidenwege - Fantasy-Roman, in dem die Welt von zwei Jugendlichen auf den Kopf gestellt wird

"Eonidenwege" von Robert Gierden

Robert Gierdens Protagonisten müssen in "Eonidenwege" erkennen, dass sie ihre eigene Welt nicht so gut kennen, wie sie dachten.

Anka und Lolle, die Hauptcharaktere im Fantasy-Roman "Eonidenwege" von Robert Gierden, waren sich bisher sicher, dass sie von nichts in ihrer Welt überrascht werden könnten. Sie waren sich bewusst, dass es ein paar Mysterien um die Eoniden gab - und die merkwürdigen Grenzen rund um Norgondia waren auch eine andere Sache, aber im Grunde genommen nichts, was die beiden Jugendlichen wirklich interessierte. Es gab im Leben andere Probleme. Als jedoch Ankas Vater mit seinem Schiff wieder nach Hause kommt, ändert sich alles. Anka und Lolle müssen sich eingestehen, dass ihre eigene Welt voller Rätsel steckt und einige davon schnell gelöst werden müssen ...

"Eonidenwege" von Robert Gierden entführt die Leser in eine magische Welt und ist von Anfang an so fesselnd geschrieben, dass es den Lesern schwerfallen wird, die Charaktere für einige Stunden alleine zu lassen. Der Leser ist von der ersten Seite gebannt und will den Fragen auf den Grund gehen. Wer sind überhaupt diese Eoniden? Welche Geheimnisse warten in dem mysteriösen Norgondia auf Entdeckung? "Eonidenwege" eignet sich vor allem für junge Fantasy-Fans, doch auch erwachsene Leser, die gut durchdachte Fantasy-Handlungen mögen, werden durch diese Geschichte einige Stunden an kurzweiliger Unterhaltung finden.

"Eonidenwege" von Robert Gierden ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7345-3927-5 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: www.tredition.de

 

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.