Aktuelle Pressemitteilungen

Verschiedenes/Hobby/Freizeit

Eine lebenslange Bindung - mit verlobungsring.de

Logo verlobungsring.de

Die Verlobung ist der vorbereitende Schritt vor der Ehe. Die Verlobung oder auch Verlöbis genannt ist das Versprechen, ein Person zu heiraten.

verlobungsring.de: Lebenslange Vertrauensbeweise

Wertschätzung und Verbundenheit, Vertrauen und das Versprechen lebenslanger Treue: Das alles dokumentiert der Verlobungsring. Die Entscheidung, welcher Verlobungsring es sein soll, will denn auch wohl bedacht sein – denn es handelt sich um die wohl am längsten gültige Festlegung jeder Lebensplanung. Hilfreiche Unterstützung bei der Auswahl bietet der Online-Shop CARADIA unter verlobungsring.de mit seiner "Welt der Ringe". Das exklusive Angebot umfasst unterschiedliche Materialien, vielfältige Designs und bei Bedarf auch eine fachmännische Beratung zu den Produkten renommierter Hersteller.

Kollektionen renommierter Manufakturen

Ob der Verlobungsring zugleich auch der Ehering sein soll, ist stets eine individuelle Entscheidung. Traditionell fällt der Ehering eher schlicht aus, während der Verlobungsring auch modischer geraten darf. Dabei muss selbst ein attraktiver Verlobungsring keineswegs den finanziellen Rahmen sprengen: Ringe aus Silber, Edelstahl oder auch Diamantringe erfreuen sich großer Beliebtheit. Ein Verzicht auf Gold und Diamanten bedeutet nicht automatisch den Verzicht auf eine bestimmte Gestaltungsform des Ringes. Viele Modelle von CARADIA sind – bei gleichem Design – sowohl als Silber- als auch als Goldring und wahlweise mit Zirkonia oder Diamant erhältlich. Um in jedem Fall hohe Qualität zu gewährleisten, setzt CARADIA auf erlesene Marken. Dazu zählen die Ringmanufaktur Johann Kaiser aus Hainburg bei Frankfurt/Main, die auf Silberschmuck spezialisierte Kollektion GEMP aus Pforzheim und die Collection Ruesch aus Wien mit einer mittlerweile 130 Jahre zählenden Firmengeschichte. Mit CARADIA Bridal wird auf verlobungsring.de zudem auch eine Eigenmarke angeboten.

 

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.