Aktuelle Pressemitteilungen

Verschiedenes/Hobby/Freizeit

Ein Neuanfang mit vielen Zweifeln – neuer Roman erzählt von einer folgenreichen Entscheidung

"Zweifel" von Birgit Haaf

"Zweifel" von Birgit Haaf ist ein packendes Buch, das sich sensibel dem Thema Neuanfangs widmet.

Nach dem Tod ihres Ehemannes, leidet die Protagonistin Tanja an einer schweren Depression. Um sie zu überwinden, will sie ihr Leben komplett verändern. Nur weiß sie nicht, welche Überraschungen dieses zukünftige Leben für sie bereithält, und wie die Liebe noch einmal eine Rolle spielen wird. Tanja beabsichtigt ihr neues Leben in Kanada zu verbringen. Dort lernt sie viele neue Menschen kennen, darunter auch einen ihrer Nachbarn, der scheinbar niemanden an sich heran lassen möchte. Den Grund dafür erfährt Tanja aber erst viel später…

Autorin Birgit Haaf entwickelt in ihrem Roman "Zweifel" die Geschichte einer leidgeprüften Frau, die sich nach einem schweren Schicksalsschlag nur schwer wieder für das Leben begeistern kann. Wir erfahren von den folgenreichen ersten Schritten eines Neuanfangs und von den Rückschlägen bei diesem neuem Start in ein zweites Leben – eine sensibel erzählte Lebensgeschichte.

"Zweifel" von Birgit Haaf ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-8495-6763-7 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Weitere Informationen zum Buch erhalten Sie unter: www.tredition.de

 

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.