Aktuelle Pressemitteilungen

Verschiedenes/Hobby/Freizeit

Ein Duke geht um die Welt!

Ein Duke geht um die Welt! Nicht nur als Buch. Genauso legendär wie der Duke ist mittlerweile die Briefmarke dazu! Ein Duke geht um die Welt! Nicht nur als Buch. Genauso legendär wie der Duke ist mittlerweile die Briefmarke dazu!

Nicht nur als Buch. Genauso legendär wie der Duke ist mittlerweile die Briefmarke dazu!

Die Marke wurde extra zum Buch von der Leseschau gestaltet und jede Marke ist ein Unikat.

Jede Marke hat einen eigenen QR-Code und ist somit unverwechselbar.

Eine echte Rarität - genau wie das Buch!

Alle Vorbesteller können sich darüber freuen.

https://www.leseschau.de/Buch/Ohne-Chance-4-Duke-Roman/103

 
Zum Inhalt: Der kalifornische Sommer steht vor der Tür und Duke schmiedet aufgeregt in seinem Beachbüro neue Pläne. In Gedanken ist er bereits auf dem Weg ins tropische Hawaii, um Tanya zu überraschen, mit der er eine traumhafte Nacht verbracht hatte, wo Leidenschaft neu erfunden wurde. Das Einzige, was ihn von der Reise abhält, sind zwei Namen, die noch auf seiner Liste stehen. Erst wenn diese beiden Gesellschaftsparasiten ihre verdiente Bestrafung bekommen haben, kann Duke sein altes Leben hinter sich lassen. Doch so einfach wird es nicht. Gewitterwolken ziehen auf, der Ärger beginnt…

Über den Autor: Sebastian Cohen, Jahrgang 1970, bereiste bereits mehr als 45 Länder und lebte viele Jahre in Panama, Ecuador und Nicaragua.
Die Erlebnisse vieler Orte und Reisen prägten ihn und verhinderten, Zeit zu finden, um erwachsen zu werden. Nichts ist spannender als zu reisen.
"Alles ist vergänglich, doch Erinnerungen bleiben für immer." Inspiriert von seinen Reisen entstand die Idee, einige Orte und Abenteuer mit dem Protagonisten Duke zu verbinden.
 
In diesem Sinne,
wie man so schön bei der Post sagt:
 
"Bitte freimachen!"
 
Katalin
www.Leseschau.de
 

 

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.