Aktuelle Pressemitteilungen

Verschiedenes/Hobby/Freizeit

Edelsteine sind seit jeher auch – Wirksteine

Schönheit und Wirkung - Edelsteine finden seit jeher in der Esoterik Verwendung (La Pantera Wien)

Die geheimnisvollen Kräfte von Edelsteinen und Mineralien werden jetzt wiederentdeckt

Es gibt eine Vielzahl an Edelsteinen. Und seit Jahrtausenden haben sie die Menschen fasziniert. Der Mensch hat Edelsteine verwendet, um sich zu schmücken, um seine Macht zu demonstrieren, aber auch, um zu heilen. Seit jeher haben Schamanen und Medizinmänner Heilmethoden auf Basis von Edelsteinen und Mineralien entwickeln. Dieses Wissen galt lange Zeit als verschollen, aber in Zeiten von Tablettenfrust und Übermedikation erlangt diese Heilmethode wieder an Bedeutung. Edelsteinwasser und esoterische Wirkung von Steinen sind zwar sehr umstritten, finden aber immer mehr Anhänger. Woher bekommt man aber diese seltenen Edelsteine – einer der profundesten Experten und Händler ist in Wien beheimatet Dr. Masud Malyar http://www.lapantera.at

Dr. Malyar: "Über die inneren Kräfte der Edelsteine sind schon viele Bücher geschrieben worden. Viele Experten und Esoteriker schwören auf die Heilkräfte der Steine und die Schulmedizin tut das als Humbug ab. In genau diesem großen Spannungsfeld bewegen sich die kontroversiellen Meinungen zur Heilkraft der Edelsteine. Jeder soll es selbst erfahren, soll selbst testen, ob ihm die Steine gut tun." Genauso verhält es sich auch, wenn man Befürworter und Gegner zur Theorie der Heilung durch Auflegen oder Tragen von Edelsteinen befragt. Es prallen Glaubenswelten aneinander und während die eine Gruppe felsenfest überzeugt ist, Linderung zu verspüren, verweigert die andere Gruppe, jede Anerkennung eines wissenschaftlichen Heilerfolges.

Augenachat Augen, Augenmuskel, Sehkraft
Aprikosen-Achat schützt Mutter und Kind in der Schwangerschaft
Aquamarin antiallergische Heilwirkung
Apatit beschleunigt Regeneration der Knochen
Amethyst Migräne
Malachit Schmerzen
Tigerauge löst verspannte Muskeln

Die Auflistung ließe sich endlos weiterführen. "Ich kann nur sagen, meine Kunden berichten mir immer wieder über echte Erfolge mit der Edelsteintherapie und ich selbst – was soll ich sagen, Edelstein und Mineralien sind mein Leben", so Dr. Malyar.

Informationen auch zur Wirkweise und über die Beschaffung seltener Mineralien und Edelsteine, erhält man bei LaPantera in Wien http://www.lapantera.at

La Pantera
1090 Wien, Nussdorferstraße 11-13
Tel.: 01/3175677

 

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.