Aktuelle Pressemitteilungen

Verschiedenes/Hobby/Freizeit

DULIDU - inspirierende Gedanken & Geschichten

"DULIDU - Inspirierende Gedanken & Geschichten" von Rosemarie Hofer

Rosemarie Hofer liefert ihren Lesern mit "DULIDU" das ideale Buch für das Philosophieren zwischendurch.

Manchmal braucht man einfach nur eine andere Sichtweise, um mit verschiedenen Lebenssituationen besser zurecht zu kommen. Die Geschichten von anderen Menschen können dabei sicherlich manches Mal helfen. Rosemarie Hofer bietet den Lesern in ihrem neuen Buch 30 Gedanken und 30 Geschichten, in denen Leser erfahren kann, wie man bestimmte Situationen, Erfahrungen und Lebenseinschnitte auf eine andere Weise bewältigen kann. Die Geschichten haben die Absicht die Leser sowohl zu unterhalten als auch zu inspirieren.

Die Texte in "DULIDU" von Rosemarie Hofer sind mal voller Humor, mal nachdenklich, mal philosophisch. Es handelt sich um das ideale Buch vor dem Einschlafen, an der Haltestelle oder in der kurzen Pause zwischendurch. Denn die Gedanken darin sind leicht verdaulich und kommen in idealen Längen daher. Alle Texte können innerhalb von einigen Minuten gelesen werden. Der Band ist auch ein perfektes Geschenk für Buchliebhaber, die momentan in ihrem Leben ein wenig Ablenkung oder eine andere Perspektive gebrauchen können.

"DULIDU - Inspirierende Gedanken & Geschichten" von Rosemarie Hofer ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN xx zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: www.tredition.de

 

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.