Aktuelle Pressemitteilungen

Verschiedenes/Hobby/Freizeit

Djuki i Norge III - weitere Abenteuer des Zwergspitz

"Djuki i Norge III" von Michael Pommer

Michael Pommer setzt in "Djuki i Norge III" die abenteuerliche Reise seiner Helden nach Asgard fort.

Es beginnt alles mit einem harmlosen Familienausflug, der dazu führt, dass Djuki (der sympathische Zwergspitz) und zwei Kinder Bekanntschaft mit Trollen und anderen magischen Wesen machen. Zum Entsetzen der Eltern verschwinden die drei plötzlich spurlos. Für Djuki und seine Freunde beginnt jedoch das Abenteuer ihres Lebens. Nachdem Djuki und die Kinder den Bauplan aus Utgard besorgt haben, setzen sie die Reise nach Asgard fort, um von dort des Hertje Stein zu holen. Beides wird benötigt, um den Endre Plass reparieren zu können. Doch Rune, der Polizeichef, möchte die Reparatur unter allen Umständen verhindern. Gemeinsam mit seinen Kampftrollen zerstört er den Campingplatz und macht Jagd auf Djuki und die Kinder. Dennoch schaffen sie es, den Hertje Stein nach Midgardsdalen zu bringen. Kurz vor Beginn der Reparatur, stehen sich beide Seiten auf dem Endre Plass gegenüber. Kommt es zu Kampf? Warum will Rune die Reparatur verhindern?

Auch im dritten Teils der abenteuerlichen Kinder- und Jugendreihe "Djuki i Norge" von Michael Pommer nehmen wir wieder an den Abenteuern des charmanten Zwergspitz teil. Der tierische Romanheld und seine Freunde sind uns schon in den ersten zwei Teilen ans Herz gewachsen. Auch im dritten Teil hoffen und bangen wir wieder mit ihnen während neuer Erlebnisse und Aufträge. Die fantasievolle Abenteuerreihe kommt nicht nur spannend und unterhaltsam daher, sondern zeigt auch auf, wie wichtig Freundschaft ist und dass Kommunikation auch mit mehr als nur Worten möglich ist.

"Djuki i Norge III" von Michael Pommer ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7439-7783-9 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

 

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.