Aktuelle Pressemitteilungen

Verschiedenes/Hobby/Freizeit

DJ Stone, der Musikspezialist für Jung und Alt: der mobile DJ sorgt in Bayern für beste Partystimmung

DJ Stone sorgt mit seiner mobilen Disco für beste Unterhaltung auf Partys in ganz Bayern. Sein breites Musikrepertoire, die moderne Licht- und Tontechnik und seine Moderation machen gute Laune.

Gute Laune garantiert: Johann Steiner alias DJ Stone macht jedes Fest zu einer gelungenen Party. Der mobile DJ aus dem bayerischen Bogen ist die perfekte Wahl für Hochzeiten, Geburtstage, Firmenfeiern oder Zeltveranstaltungen. Kompetent und erfahren plant und gestaltet er ein für Gastgeber und Gäste unvergessliches Fest.

Seine mobile Disco ist ausgestattet mit modernster Licht- und Tontechnik sowie einem breit gefächerten Musikrepertoire, das keine Wünsche offen lässt. Ob Charts, Schlager, Oldies, Jazz oder Evergreen - für jeden Anlass und jeden Moment findet der Musikspezialist die richtige musikalische Untermalung für die unterschiedlichsten Partys in ganz Bayern. Ob als Hochzeits-DJ oder Geburtstags-DJ: seine unterhaltsame Moderation verbindet gekonnt die Musikstücke und heizt der feiernden Gesellschaft ordentlich ein. Kaum ein Tanzbein, das dann noch still stehen kann. Mit Erfahrung und Fingerspitzengefühl wählt DJ Stone nicht nur die passende Musik, sondern auch die geeignete Beleuchtung, die in jedem Raum stimmungsvolle Akzente setzt. Seine hochwertige Lichttechnik befindet sich immer auf dem neuesten Stand. Sie verspricht, auf jedem Fest ein Highlight zu werden, das die Gäste begeistert. Ein besonderer Hingucker sind die fliegenden Schaumherzen und Ballone, die in den Himmel steigen.

Selbstverständlich spricht DJ Stone die Kosten für seine Leistungen, die Organisation und das Programm im Vorfeld mit seinen Auftraggebern genau ab. Alles soll nach den gewünschten Vorstellungen laufen. Hauptaufgabe der Gastgeber: sorglos feiern und sich voll und ganz in die Hände des erfahrenen DJs geben.

 

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.