Aktuelle Pressemitteilungen

Verschiedenes/Hobby/Freizeit

Die Zauberblume – zauberhafter Liebesroman über die Wandlung eines Mauerblümchens zum bezaubernden Schwan

"Die Zauberblume" von Alexandra Öhlschläger

Alexandra Öhlschläger zeigt in ihrem liebevoll erzählten, romantischen Roman "Die Zauberblume", dass der Glaube an die Liebe niemals aufgegeben werden sollte.

Evelyn Miller arbeitet ohne jegliche Kenntnisse und ohne etwas gelernt oder studiert zu haben in einer Anwaltskanzlei. Sie hält sich für die unscheinbarste, wertloseste und einsamste Frau in ganz Manhattan. Geprägt von ihrer Vergangenheit versucht sie verzweifelt ihr Leben wieder auf die Reihe zu bekommen. Eines Tages entdeckt sie zufällig einen Blumenladen, in dem sie eine geheimnisvolle Blume entdeckt, die ihren größten Wunsch erfüllen soll. Evelyn versucht sich krampfhaft an jedes noch so kleine Glück festzuhalten und kauft sich diese Blume. Ohne jede Vorahnung was noch alles passieren wird, beginnt unverhofftder Zauber der Blume zu wirken. Außerdem ist da noch ihr Boss, Mr. Andrew, zu dem sie sich auf einmal hingezogen fühlt und unverhoffte Gefühle hegt. Wie wird sich das Leben von Evelyn entwickeln? Und wird sich ihr größter Wunsch, endlich vergessen zu können und glücklich zu werden, erfüllen?

Geplagt von Selbstzweifel und Unsicherheit und auf der ständigen Suche nach Glück erleben wir die Protagonistin von Alexandra Öhlschlägers Liebesroman "Die Zauberblume". Das Glück will ihr nicht recht hold sein, bis der Zauber einer verwunschenen Blume auf sie zu wirken beginnt. Die Autorin nimmt uns in einem zauberhaften Roman in eine unbekannte Welt der Liebe, des Vertrauens, des Glaubens und der Hoffnung mit.

"Die Zauberblume" von Alexandra Öhlschläger ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7323-5438-2 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle Informationen zum Buch gibt es hier

 

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.