Aktuelle Pressemitteilungen

Verschiedenes/Hobby/Freizeit

Die Wiederkunft Christi - ein Märchen der neuen Zeit

"Die Wiederkunft Christi" von Ronald Michael Zeranski

Ronald Michael Zeranski enthüllt in seinem Buch "Die Wiederkunft Christi", wie es gelang, Christus wieder auf die Erde zu holen.

Am Anfang stand eine spirituelle Reise nach Mexiko. Dort erwirbt der Protagonist aus "Die Wiederkunft Christi" ein Acrylbild, auf dem verborgen eine Prophezeiung zu finden ist. Diese erfüllt sich einige Zeit später bei einer heiligen Wintersonnenwend-Friedenszeremonie. Am 21. Dezember 2013 sendet Gott Christus, seinen Sohn, wieder hinunter auf die Erde. Aus der Ur-Zentralsonne in der Mitte des Universums erschien die Schlange des Lichts als ein Liebes-Lichtstrahl, der von 23 Menschen in einer heiligen Zeremonie in Eckernförde, der Stadt der Engel, empfangen und auf der Erde verankert wurde. Dieses Ereignis, das wie eine Mischung aus christlicher Mythologie und Science-Fiction anmutet, hat der Autor Ronald Michael Zeranski nicht nur miterlebt, sondern dabei eine entscheidende Rolle gespielt.

Ronald Michael Zeranski (Jahrgang 1970) ist Diplom-Pädagoge, Heilpraktiker für Psychotherapie und Atemtherapeut. Sein Buch besteht aus einer Erzählung in Tagebuchform, in der der Autor 45 Tage des Hoffens und Bangens noch einmal vor unseren Augen Revue passieren lässt. Darin eingewoben sind 21 geistige Botschaften, die er innerhalb dieses Zeitraumes empfangen hat. In seinem Buch erklärt Zeranski, wie sich dieses Märchen der neuen Zeit tatsächlich abspielte und welche Bedeutung es für unseren Planeten und uns Menschen hat.

"Die Wiederkunft Christi" von Ronald Michael Zeranski ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7323-6779-5 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: www.tredition.de

 

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.