Aktuelle Pressemitteilungen

Verschiedenes/Hobby/Freizeit

Die Welt hinter dem Licht – zauberhaftes Jugendbuch entführt in die Welt der Naturgeister

"Die Welt hinter dem Licht" von Thorsten Hegemann

Thorsten Hegemann erzählt in seinem gewaltfreien Fantasyroman "Die Welt hinter dem Licht" die Geschichte eines normalen Jungen, der eines heiteren Tages in die Welt der Naturwesen gezaubert wird.

Benjamin führt ein ganz normales Leben. Jedenfalls bis zu dem Tag, an dem er nach einem Streit mit seinen Eltern im Wald verunglückt. Als er nach seinem Sturz vom Fahrrad erwacht, findet er sich nicht nur außerhalb seines Körpers, sondern auch noch in der ihm völlig fremden Welt der Naturgeister wieder. Schnell schließt Benjamin Freundschaft mit dem Zwergenjungen Tirai und der kleinen, grünen Elfe Elvora. Zusammen mit seinen neuen Freunden begibt er sich in der neuen Welt auf die aufregende Suche nach den "Regenbogensteinen". Denn nur die Heilkraft dieser Steine kann ihn wieder in seinen Körper und in die Menschenwelt zurückbringen...

In "Die Welt hinter dem Licht" entführt Autor Thorsten Hegmann seinen Protagonisten auf eine fantastische Reise in die "Welt hinter dem Licht", wo dieser spannende Abenteuer zu bestehen hat und viele sonderbare Wesen treffen wird. Leser lernen in diesem Jugendabenteuer eine märchenhafte Welt kennen und fiebern bis zur letzten Buchseite mit Benjamin, ob es ihm gelingen wird, seinen Weg nach Hause zu finden und dabei auch noch dem Volk der grauen Bergzwerge zu helfen. Eine bezaubernde Abenteuergeschichte für alle Fans fantastischer Feen- und Zwergenwelten.

"Die Welt hinter dem Licht" von Thorsten Hegemann ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-8495-8338-5 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch finden Sie unter: www.tredition.de

 

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.