Aktuelle Pressemitteilungen

Verschiedenes/Hobby/Freizeit

Die Wau-WG – neues Hundebuch ist eine Liebeserklärung an alle Hunde dieser Welt

"Die Wau-WG" von Anja Seemann

Anja Seemann stellt in ihrem Buch "Die Wau-WG" eine ganz besondere tierische Freundschaft ins Zentrum einer berührenden Hundeerzählung.

Es war ein schicksalhafter Tag, an dem sich ein kleiner Hund seinen Freund fürs Leben aussuchte und ihm damit sein Leben rettete. Todkrank und gequält bekam der kleine Rüde für alle Ewigkeit seinen Platz im Familienleben. Dies war der Ausgangspunkt einer einzigartigen Freundschaft, die Gründung der tierischen "Wau-WG". Beide Hunde hatten keinen leichten Start in ihr Hundeleben und doch schafften sie es, gemeinsam den beschwerlichen Weg aus dem Schatten in's Licht zu gehen.

Vom Einzug des ersten Hundes über seinen schweren Start in das Leben und den Überlebenskampf seines Freundes, bis zu jenem Tag, an dem endlich wieder die Sonne über der (Hunde-)Familie schien, ist dieses Buch eine Liebeserklärung an alle Hunde dieser Welt. Eine herzenserfrischende Erzählung über tierische Abenteuer, eine ganz besondere Hundefreundschaft und das Zusammenleben in der außergewöhnlichen "Wau-WG".

"Die Wau-WG" von Anja Seemann ist ab sofort im tredition Verlag zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: www.tredition.de

 

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.