Aktuelle Pressemitteilungen

tredition GmbH

Verschiedenes/Hobby/Freizeit

Die traditionelle polnische Küche - Kochbuch für die Liebhaber osteuropäischer Gerichte

"Die traditionelle polnische Küche" von Inka Faltynowicz

Inka Faltynowicz verwandelt in "Die traditionelle polnische Küche" das Kochen von klassischen Rezepten in einen ansprechenden Zeitvertreib.

Kochen wird von vielen Menschen mehr als Pflichtübung anstatt einer attraktiven Beschäftigung angesehen. Es gibt zwar ein Interesse an den Gerichten aus anderen Ländern, doch das Ausprobieren von neuen Rezepten scheint beschwerlich und mühevoll. Das neue Kochbuch von Inka Faltynowicz rund um die traditionellen Gerichte aus Polen zeigt, dass es auch anders gehen kann. Kochbücher können ansprechend und unterhaltsam sein, vor allem, wenn sie - wie in diesem Fall - durch relevante, geschichtliche Schilderungen und Anekdoten erweitert und mit kleinen Familiengeschichten belebt werden. Das Buch richtet sich sowohl an Menschen, welche die polnische Küche zum ersten Mal probieren, als auch an Menschen polnischer Abstammung, welche wieder traditionelle Gerichte aus der Heimat kochen möchten.

Die über 300 Rezepte, die in "Die traditionelle polnische Küche" von Inka Faltynowicz beschrieben werden, umfassen die bekanntesten Gerichte der traditionellen polnischen Küche, von den ganz einfachen bis zu den festlichen. Es ist eine Sammlung authentischer Rezepte, die von Generation zu Generation weitergegeben wurden. Die meisten stammen von den Eltern, den Großmüttern, den vielen Tanten sowie der Schwiegermutter der Autorin. Einige kommen aus dem Freundenkreis und manche wurden in alten, längst vergriffenen Kochbüchern aufgestöbert. Ein Kochspaß der besonderen Art - nicht nur für Liebhaber der polnischen Küche.

"Die traditionelle polnische Küche" von Inka Faltynowicz ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7345-9659-9 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: www.tredition.de

 

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.