Aktuelle Pressemitteilungen

Verschiedenes/Hobby/Freizeit

Die Prophezeiung der Engel - fantasievoller Jugendroman über alte Prophezeiungen

Aria Fieldsjunge Romanhelden machen in "Die Prophezeiung der Engel" eine dramatische Entdeckung, die ihr Leben von Grund auf ändern wird.

Es ist herausfordernd genug, wenn man herausfindet, dass die eigenen Eltern eigentlich gar nicht die eigenen Eltern sind. Noch schlimmer wird die Entdeckung, wenn man zugleich auch noch lernt, dass man gar kein Mensch ist. Genau diesem Problem müssen sich Melia und Elija stellen. Die beiden besten Freunde finden heraus, dass sie ihre leiblichen Eltern gar nicht kennen, und dass sie selbst Teil einer uralten Prophezeiung sind. Glücklicherweise finden die beiden Freunde während ihrem ungewollten Eintauchen in die Welt der Engel neue Freunde, die sie im Kampf gegen das Böse unterstützen werden. Doch werden beide Freunde sich dafür entscheiden auf der Seite des Guten zu kämpfen? Engel können auch fallen ...

In "Die Prophezeiung der Engel" von Aria Fields tummeln sich fabelhafte Wesen wie Einhörner und Drachen. Auch Engel sind mit von der Partie. Die ganz besonders anderen Romanhelden Melia und Elija wachsen den Lesern schnell ans Herz und Fields hilft Lesern durch ihre fantasievollen Beschreibungen schnell, in die fantastische Fabelwelt von "Die Prophezeiung der Engel" einzutauchen. Die eigene Realität verschwindet so für junge Leser recht schnell, wenn sie sich mit den Protagonisten in den Bann alter Prophezeiungen begeben.

"Die Prophezeiung der Engel" von Aria Fields ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7345-6532-8 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: www.tredition.de

 

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.