Aktuelle Pressemitteilungen

tredition GmbH

Verschiedenes/Hobby/Freizeit

Die Organisation – neues Buch über eine harmlose Romanze, die zur tödlichen Gefahr wird

„Die Organisation“ von  Catherine Blay

„Die Organisation“ von Catherine Blay erzählt eine spektakuläre Liebesgeschichte, die sich schnell von Leidenschaft in tödliche Gefahr umkehrt.

Ann, eine 33-jährige Fotografin, flüchtet aus ihrem öden Leben für eine Woche nach London. Sie braucht dringend Abstand zu ihrem unglücklichen, langweiligen und liebesfreien Dasein. Auf ominösem Weg lernt sie John kennen, einen unglaublich attraktiven und charmanten Mann. Obwohl sie wegen zahlreicher Enttäuschungen standhaft Single bleiben will, kommen sich beide aufgrund magischer Anziehungskraft in Überschallgeschwindigkeit näher. Doch dann passiert etwas, was Ann an allem zweifeln, fast verzweifeln lässt. Spielt John nur mit ihr? Und wenn ja, warum? Eine rasante Entwicklung lässt nichts mehr so sein, wie es schien. Einen scheinbar übermächtigen Feind im Nacken geht es schnell nur noch darum, zu überleben. Doch nicht nur Anns Leben ist in Gefahr…

"Die Organisation" erzählt von einer Protagonistin, die sich für eine stürmische neue Romanze von ihrem Singleleben verabschiedet, nur um sich kurz darauf in den Fängen der Mafia wiederzufinden und das eigene Leben der Todesgefahr ausgesetzt zu sehen. Ein teuflisch spannendes Buch um eine unschuldig in kriminelle Machenschaften verwickelte Protagonistin, die bald nicht nur um ihr eigenes Leben kämpfen muss.

"Die Organisation" von Catherine Blay ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-8495-0391-8 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Mehr über "Die Organisation" erfahren – Hier gibt es alle Informationen zum Buch

 

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.