Aktuelle Pressemitteilungen

Verschiedenes/Hobby/Freizeit

Die Nixe in der Schneekugel – Neuer Fantasyroman erschafft eine märchenhafte Welt

Julia Priedigkeit begibt sich mit dem Leser in ihrem Buch "Ein Geschenk aus Frankreich" in eine märchenhafte Welt voller magischer Zauberwesen.

Der 10-jährige Hannes erhält eines Tages von seiner Großmutter aus Frankreich ein sonderbares Geschenk. Es handelt sich um eine Schneekugel. Diese enthält aber nicht nur den üblichen Kunstschnee, sondern eine Nixe. Wie sich nach kurzer Zeit herausstellt, handelt es sich nicht um eine gewöhnliche Plastikfigur, sondern um ein echtes, lebendiges Zauberwesen. Das Leben von Hannes stellt die magische Nixe von diesem Moment an völlig auf den Kopf. Sie selbst scheint nicht den blassesten Schimmer zu haben, wie es sie in die Schneekugel verschlagen hat. Hannes befreit seine ungewöhnliche Freundin aus ihrem Gefängnis. Als er sich daran macht, der Nixe zu ihrer verlorenen Erinnerung zurück zu verhelfen, begeben sich Hannes und seine Freundin Anna zusammen mit ihr auf den Weg in ein großes Abenteuer.

In "Ein Geschenk aus Frankreich" von Julia Priedigkeit erhält der kleine Protagonist des Fantasyromans ein sonderbares Geschenk von einer sehr eigenartigen Verwandten aus Frankreich. Vorher hat er eigentlich nie an Märchen- oder Zauberwesen geglaubt, doch mit dem Geschenk beginnt ein großes Abenteuer, das sein Leben für immer ändern wird. Eine zauberhafte Geschichte, in der eine kleine fremde Nixe das Erdenleben völlig auf den Kopf stellt. Märchenhafte Unterhaltung über Zauberwesen, Freundschaft und eine Welt voller Magie für Jung und Alt.

"Ein Geschenk aus Frankreich" von Julia Priedigkeit ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-8495-4450-8 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle Informationen zum Buch gibt es unter: www.tredition.de

 

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.