Aktuelle Pressemitteilungen

Verschiedenes/Hobby/Freizeit

Die Kraniche ziehen - Inspirierender Roman über Erleuchtung und Reinkarnation

"Die Kraniche ziehen" von Elli Fleckner Rochalla

Elli Fleckner Rochalla erzählt in "Die Kraniche ziehen" die Geschichte einer ägyptischen Königstochter, die von einem Zerstörer heimgesucht wird.

Die Mahakalla-Epidemie hat im Jahr 1800 v.Chr. die Bevölkerung von Ober- und Unterägypten bereits zur Hälfte dezimiert. Der Zerstörer hat nur eines im Sinn: Er will Ptah Nofru, die Tochter der Königsfamilie, töten. Bis zu ihrer ersten Konfrontation mit Mahakalla lebte Ptah Nofru wie im Paradies, auf dem Hofe ihrer Eltern. Um ihre Tochter zu heilen, bringen sie Ptah Nofru auf die griechische Insel Kreta. Dort lernt sie ihren zukünftigen Ehemann und Mentor kennen. Guru Nanak war vom ersten Augenblick an von ihrer Schönheit und Klugheit fasziniert. Er hat eine Passion: Die Avalochitesvara-Rochalla-Lehre. Guru Nanak unterrichtet seine Frau im Palast von Knossos. Einige Schüler haben sich in Indien um ihn versammelt.

Guru Nanak und Ptah Nofru erhalten in "Die Kraniche ziehen" von Elli Fleckner Rochalla die Erleuchtung am Roten Meer und nehmen die Leser auf ihre spannende Reise in die menschliche Seele mit. Die Leser lernen durch die Handlung des anregenden Romans mehr über die verschiedenen Karmastufen, die Reinkarnation und den Avalochitesvara-Rochalla-Stern. Wer sich für diese Themen interessiert, der erhält durch das Buch nicht nur faszinierendes Wissen, sondern auch jede Menge Lesespaß.

"Die Kraniche ziehen" von Elli Fleckner Rochalla ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7469-5042-6 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

 

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.