Aktuelle Pressemitteilungen

Verschiedenes/Hobby/Freizeit

Die Kraft des Mannes

Der Mann bewundert Höchstleistungen jeder Art und zeigt den Ehrgeiz, alles stets besser zu praktizieren. Er ist ein siegorientierter Entdecker und versucht, die Welt mit seinem Verstand einzuordnen.

Was sich echte Männer wünschen: Einfühlsame Massagen, die kein schlechtes Gewissen machen. Der Mann findet kaum einen Ruheplatz, an dem er sich in aller Erhabenheit verwirklichen kann. Er ist permanent auf der Suche nach Räumen, in denen er sich selbst in seiner Männlichkeit ausleben kann. Das betrifft insbesondere den sexuellen Teil seines Alltags. Folglich hat jeder Mann im Massagestudio Anspruch auf ein fürstliches Vergnügen. In der Lingam-Massage darf er von allem loslassen und nur sein Naturell spüren. Dabei kann der Mann seine gesellschaftliche Rolle vergessen. Das passiert immer dann, wenn er den Händen der charmanten Masseurin erliegt.
Das Massagestudio The World of Dreams in Erfurt bietet für den gestandenen Mann den nötigen Freiraum.

Bewusste Männlichkeit

Es ist es fast unmöglich, die Empfindungen, die ein Mann bei der Lingam-Massage erlebt, zu beschreiben Hierbei gilt: Nur der, der das Massageerlebnis ausprobiert, kann davon berichten. Durch die Ausrichtung der Lingam-Massage können Männer einen neuen Aspekt ihrer Sexualität erfahren, der sich in einer Tiefenentspannung sowie einer körperlicher und seelischer Zufriedenheit ausdrückt. Mit einer speziellen Grifftechnik wird der Mann in einen Zustand der Ekstase versetzt. Zeitrahmen für die Massageform: nicht länger als maximal eineinhalb Stunden.

Für weitere Informationen zur Lingam-Massage steht das erotische Massagestudio The World of Dreams aus Erfurt gerne jederzeit zur Verfügung.

 

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.