Aktuelle Pressemitteilungen

tredition GmbH

Verschiedenes/Hobby/Freizeit

Die Herrscher von Eden - fantasievoller Roman rund um den Beginn der Menschheit

"Die Herrscher von Eden" von Sven Majunke

Sven Majunke verhilft in "Die Herrscher von Eden" einer längst vergessenen Zeit zu neuem Leben.

Die Geschichte von Adam und Eva ist den meisten Menschen bekannt, doch was geschah vor den Ereignissen im Paradies wirklich? Der neue Fantasy-Roman von Sven Majunke entführt die Leser in eine weit entfernte Vergangenheit, in der Adam in einem Palast unter der Obhut der Engel zu einem stattlichen, jungen Mann heranwächst und dabei ein glückliches und unbeschwertes Leben in Eden führt. Es ist die Zeit der dritten Sonnenwende nach der großen Engelsrebellion unter der Führung des Satans. Doch der friedliche Schein trügt. Schon bald wird er gezwungen, sich mit der Realität auseinander zu setzen, denn der Schatten eines längst vergangenen Krieges zwischen Gott, der den freien Willen repräsentiert, und seinen Dienern gefährdet das friedliche Zusammenleben!

Die Entwicklungen in "Die Herrscher von Eden" zeigen auf eine fiktive Weise eine interessante Idee darüber auf, wie die verschiedenen Religionen entstanden sein könnten, und was es wirklich mit dem freien Willen auf sich hat. Sven Majunkes Buch ist der Beginn einer fantasievollen und rein fiktiven Geschichte über Gott und die Menschen, über Engel und den Beginn der Religionen. "Der Herrscher von Eden" bietet beste Unterhaltung, die auch nach der Lektüre nachklingen wird und zum eigenen Philosophieren anregt.

"Die Herrscher von Eden" von Sven Majunke ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7345-9573-8 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: www.tredition.de

 

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.