Aktuelle Pressemitteilungen

Verschiedenes/Hobby/Freizeit

Die haben Stil: Limitierte Tassen mit Hifi-Motiven - Handbemalt und spülmaschinenfest

Limitierte Sammlerstücke "HiFi-Tassen" - jetzt im hifitest.de Shop Limitierte Sammlerstücke "HiFi-Tassen" - jetzt im hifitest.de Shop

So schmeckt der Kaffee am Morgen gleich noch besser: Ab sofort sind im hifitest.de Shop vier originelle Tassen für echte Hifi-Fans und Sammler zu haben.

Die Tassen zieren die Motive Verstärker, Musikkassette, Lautsprecher und Plattenspieler, verantwortlich zeichnet der Künstler Art W. Orker. Die originellen Zeichnungen zeigen einige der wichtigsten Errungenschaften der HiFi-Geschichte und sind ein Muss für jeden echten HiFi-Fan.

Sei es der stilisierte "Amplifier", der mit seinen charakteristischen Anzeigenadeln im Display auffällt oder das Motiv "Turntable" mit dem Dreamteam aus Plattenspieler und LP. Die kompakten "Loudspeaker" zeigen stolz ihre kraftvollen Chassis und das Motiv "Tape Recorder" lässt mit seinen verspielten Kassetten nostalgische Erinnerungen an alte Zeiten aufkommen. Für jeden HiFi-Enthusiasten ist also etwas dabei!

Nur 250 Tassen pro Motiv

Bei den Tassen handelt es sich um limitierte Auflagen von jeweils nur 250 Stück pro Motiv. Auf dem Tassenboden befindet sich ein Editions-Stempel, der die Echtheit des Sammlerstücks garantiert. Die Tassen sind handbemalt, spülmaschinenfest, 9 Zentimeter hoch und haben einen Durchmesser von 8 Zentimetern.

Exklusiver Verkauf im hifitest.de Shop

Jede einzelne Tasse kostet 16,90 Euro, im farbenfrohen 4er-Set werden nur 49,90 Euro fällig. Nähere Details und Abbildungen zu den einzelnen Motiven und Tassen gibt es an dieser Stelle im Internet. Die außergewöhnlichen Sammlerstücke können dort auch erworben werden.

Die Tassen der Limited Edition "HiFi Series 1 (2017)" sind nur erhältlich solange der Vorrat reicht!

hifitest.de Shop

 

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.