Aktuelle Pressemitteilungen

Verschiedenes/Hobby/Freizeit

die 10-min Gedichte - Lebenserfahrungen in Versform

"die 10-min Gedichte" von Britta Banowski

Britta Banowski zeigt in ihrer Sammlung "die 10-min Gedichte", dass es auch in Zeiten von Smartphone und Co. noch Interesse an deutscher Lyrik gibt.

Die Gedichte in "die 10-min Gedichte" von Britta Banowski haben eines gemeinsam: Sie wurden von der Autorin innerhalb von nur 10 Minuten geschrieben. Dies bedeutet, dass beim Verfassen der Werke kaum etwas editiert und verändert wurde. Die Gedanken kamen direkt aus ihrem Geist oder Herz auf das Papier und wurden in Originalform bewahrt. Dabei sind die Themen der Gedichte alle sehr unterschiedlich: Mal geht es um die Rocky-Filme, mal um ganz alltägliche Situationen direkt aus dem Leben.

"die 10-min Gedichte" von Britta Banowski scheinen auf den ersten Blick eher lustig zu sein, doch wenn man sich die Texte genauer ansieht, dann kann man auch eine gewisse Ernsthaftigkeit und Tiefe finden. Bilder ergänzen die in 10 Minuten verfassten Gedichte der Autorin. Die Gedichtesammlung eignet sich für die kleinen Pausen zwischendurch oder für die Momente, in denen man sich einfach einmal ein paar netten Gedanken widmen möchte.

"die 10-min Gedichte" von Britta Banowski ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7345-1870-6 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: www.tredition.de

 

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.