Aktuelle Pressemitteilungen

Verschiedenes/Hobby/Freizeit

Der neue erotische Roman "SUPERSTAR in LOVE - einander verfallen" von Lea Petersen im Klarant Verlag

Der erotische Roman "SUPERSTAR in LOVE - einander verfallen" von Lea Petersen (Klarant Verlag.Bremen)

Für Hernando beginnt mit Milia ein erotisches Abenteuer voller fantasievoller Reize und Wünsche, die er sich in seinen kühnsten Träumen nicht hätte ausmalen können. Aber wird es von Dauer sein?

Das weltberühmte Plus Size Model Ruby Roxx räkelt sich auf dem Cover des erotischen Romans "SUPERSTAR in LOVE - einander verfallen". Mit dem finalen Band der "Super Star in Love" - Reihe ist der Autorin Lea Petersen eine spannende Fortsetzung der Liebesgeschichte zwischen Milia und Hernando aus männlicher Sicht gelungen. Die Autorin erschafft eine ganz besondere Liebe zwischen Bühnenauftritten und Konzerten in der ganzen Welt. Milia hat das gewisse "Etwas", was den Superstar Hernando Hernandez rundum verzaubert. Ein berühmter Superstar und Frauenheld begegnet einer Frau, die er endlich einmal liebt. Eine spritzige, erotische Story die einen Blick in die intimsten Gedanken des Womanizers gewährt.

Zum Inhalt von "SUPERSTAR in LOVE - einander verfallen":
El Niño, der berühmte amerikanische Latinorapper, kann sein neues Leben selbst kaum begreifen. Er - der berüchtigte Womanizer, der nie genug Frauen haben konnte - ist einer einzigen Frau bedingungslos verfallen! Milias üppige Kurven bringen ihn wie am Anfang ihrer Beziehung um den Verstand, mit ihr lebt der sinnliche Latinlover die wildesten sexuellen Fantasien aus. Und Milias direkte, humorvolle Art ist einfach nur faszinierend...
Das gemeinsame Leben in Miami scheint perfekt, wäre da nicht dieses stechende Gefühl der Eifersucht. Moudi - El Niños bester Freund und Assistent - versteht sich mit Milia blendend, und die sehnsüchtigen Blicke, die Moudi ihr zuwirft, gefallen dem dominanten Superstar gar nicht...

Nach den erotischen Bestsellern "The Playlist" (ISBN 978-3-95573-334-6) und "The Playlist 2"
(ISBN 978-3-95573-338-4) sowie "El Niño" (ISBN 978-3-95573-342-1), "El Niño - Verbotene Lust"
(ISBN 978-3-95573-384-1), "El Niño - Bedingungslose Hingabe" (ISBN 978-3-95573-410-7) und "SUPERSTAR in LOVE - Grenzenlose Versuchung" (ISBN 978-3-95573-435-0) erscheint nun von Lea Petersen "SUPERSTAR in LOVE - einander verfallen" (ISBN 978-3-95573-474-9) als E-Book im Klarant Verlag. Der erotische Roman kann bei allen bekannten E-Book Shops wie Amazon (für den Kindle eReader), Apple iTunes (für iBooks), Thalia (für tolino), Weltbild, buecher.de, buch.de, Hugendubel, Kobo und vielen weiteren erworben werden zum Preis von 3,99 Euro.


Mehr Informationen zu "SUPERSTAR in LOVE - einander verfallen " erhält der Leser unter
https://www.amazon.de//dp/B01J6KQMWY und eine Leseprobe auf
https://www.weltbild.de/artikel/ebook/superstar-in-love-einander-verfallen-erotischer-roman_21908571-1

 

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.