Aktuelle Pressemitteilungen

Verschiedenes/Hobby/Freizeit

Der Möwe Gertrud - eine packende Gaunerjagd in Hamburg

"Der Möwe Gertrud" von Matthias Lüdicke

Matthias Lüdicke schickt seinen Helden in "Der Möwe Gertrud" auf ein Abenteuer, auf das er gerne verzichtet hätte.

Bernd Förster hat keine besondere Lust auf ein Abenteuer, doch er kann ihm nicht entkommen. Es beginnt alles, als er eines Tages einen unscheinbaren Schlüssel in seinen Flakes findet. Dieser anscheinend harmlose Fund stellt sich jedoch bald als alles andere als harmlos heraus. Das Leben des Protagonisten wird auf eine für die Leser amüsante Weise auf den Kopf gestellt. Bernd findet sich in einigen haarigen Situationen und muss über viele unvorhersehbare Wendungen hinweg kommen. Ob er am Ende eine andere Einstellung gegenüber Abenteuern hat, ist eine andere Frage.

Begeben Sie sich mit Matthias Lüdicke auf eine spannende Gaunerjagd in Hamburg. Sein Krimi "Der Möwe Gertrud" hat jede Menge Lokalbezug zu bieten. Der humorvolle Schreibstil von Lüdicke sorgt für jede Menge Lacher und die liebenswerter Charaktere wachsen den Lesern schnell ans Herz.

"Der Möwe Gertrud" von Matthias Lüdicke ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7439-2287-7 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: www.tredition.de

 

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.