Aktuelle Pressemitteilungen

Verschiedenes/Hobby/Freizeit

Der Kristall der Kraft - dritter Teil des Romans zeigt eine dunkle Bedrohung für die Elfen- und Menschenwelt

"Der Kristall der Kraft" von Krischan Heners

„Der Kristall der Kraft – Die Wälder der Elfen“ ist der dritte Teil der Reihe „Der Kristall der Kraft“ von Krischan Hener.

Katharina von Andur, Ehrenmitglied der unsterblichen Legion von Dras Elba, ist mit der Gemeinschaft des Schicksals – eine Gemeinschaft, die alle denkenden Völker Apeuriens umfasst – aufgebrochen, um den legendären Kristall der Kraft zu finden, der den "Schatten", den dritten Teufel, zurückdrängen kann. Doch schon in der ersten Schlacht wurde sie von ihren Gefährten getrennt und für tot gehalten. Sie wird von Arkano, einem im Elfenwald lebenden elfischen Jäger, gerettet. Doch die Bedrohung durch den Schatten macht auch vor den Wäldern nicht halt, und so muss sie sich entscheiden, ob sie bei Arkano bleiben will – oder, ihrem Kindheitstraum gemäß, als Ritterin wieder losziehen und für die Elfen kämpfen will, wie es ihrer Rolle entspricht. Doch dieser Weg ist gefährlich.

"Der Kristall der Kraft – Die Wälder der Elfen" ist die spannende Fortsetzung der Reihe "Der Kristall der Kraft" von Krischan Hener. Im dritten Teil wird die Bedrohung für Elfen- und Menschenheit durch den dunklen Schatten real. Nur die weibliche Titelheldin kann dieser Bedrohung entgegenschreiten. Ob sie die Gefahr wirklich abwenden kann, erfahren Leser in diesem Roman, der an Tempo, fantastischen Begegnungen und Mittelalter-Atmosphäre die ideale Lektüre für alle Fantasyfans darstellt.

"Der Kristall der Kraft" von Krischan Heners ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-8491-1982-9 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Weitere Informationen zum Buch gibt es unter: www.tredition.de

 

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.