Aktuelle Pressemitteilungen

Verschiedenes/Hobby/Freizeit

Der Kleine Guru - ein spiritueller Zeitenwende-Roman

"Der Kleine Guru" von Eveline Blum

Die Leser werden durch die inneren Dialoge in Eveline Blums Roman "Der Kleine Guru" aufgerüttelt und inspiriert.

Lisa hört auf einmal in ihrem Kopf eine Stimme, die niemand sonst hören kann. «Slow down!» Die Stimme war plötzlich da. Lisa wusste nicht, woher sie kam. Sie schien in ihrem Kopf zu sitzen, doch es war anders als Denken. Nach langem Hin und Her - «Spinne ich jetzt oder bilde ich mir das alles nur ein?» - beginnt Lisa einen Dialog mit der Stimme in ihrem Kopf, die sich als "Der Kleine Guru" vorstellt. Er sei immer für sie da, sagt er und stupst Lisa sanft, aber beharrlich an, ihr Leben in einem neuen Licht zu sehen. Wie von Zauberhand gesteuert beginnt sich in der Folge Lisas Alltag zu verändern. Sie trifft unterwartet Jack wieder, ihre einst große Liebe. Dann wird ihr von einem Unbekannten ein geheimnisvolles Manuskript zugespielt, in dem von Zeitenwende die Rede ist, von einem Bewusstseinswandel der Menschen, der jetzt stattfände und so ziemlich alles aufrüttle oder niederreiße, was nicht mehr passe in die Neue Zeit. Und genau so fühlt sich Lisa: als ob sie der Kleine Guru in eine neue Zeit und ein neues Leben führen würde.

Die Leser werden durch die inneren Dialoge und die Handlung in dem intelligenten und anregenden Roman "Der Kleine Guru" von Eveline Blum zum Nachdenken gebracht. Lisa wird von dem kleinen Guru aufgerüttelt und in die neue Zeit geführt. Und die Leser nehmen an dieser so lebendig skizzierten Reise von Lisa so sehr teil, dass sie selbst dazu angeregt werden, in ihrem eigenen Leben nach den Anzeichen der neuen Welt zu suchen und positive Veränderungen im eigenen Leben einzuleiten.

"Der Kleine Guru" von Eveline Blum ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7345-6112-2 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: www.tredition.de

 

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.